Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beast-Tamer

Nach unten 
+2
NoBody
Maiyuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyDi 03 Jan 2012, 17:42

Yulivee ließ sich nicht täuschen, sie kannte die Reaktionen - auch die unbewussten - von Menschen zu gut. Als Kazumi ihr in den Nacken schlug ließ sie sich einfach auf den Boden fallen und trat schwungvoll nach Kazumi. //Ich muss nächsts mal etwas fester zuschlagen...//, dachte sich Yulivee und hoffte, dass der kampf nicht mehr alzu lang dauerte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyDi 03 Jan 2012, 18:02

Kazumi ist gerade noch ausgewichen, sie rannte weg, dann blitzschnell auf sie zu und vepasste ihr einen sehr Kraft vollen Schlag in den Magen. Gleichzeitig füßelte sie ihre Füße und ließ sie zu Boden fallen. Kazumi ging von ihr weg und machte sich wieder in Kampfposition.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyDi 03 Jan 2012, 18:15

Keuchend rappelte sich Yulivee auf und hielt sich den Bauch. Langsam bekam sie wirklcih heftige bauchschmerzen von den ganzen Schlägen. Sie beschloss alles so schnell wie möglich zu beenden. Sie schoss auf Kazumi zu und ließ eine reihe von blitzschnellen schlägen auf sie niederhageln. Yulivee zielte auf die Schwachpunkte und Betäubungspunkte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyDi 03 Jan 2012, 22:45

Yulivee war zu langsam Kazumi weichte fast allen Schlägen aus und versetzte ihr den endgültigen Schlag in den Magen. Nur ein Schlag traf sie im Magen der schmerzte jetzt zwar doch ihr macht es nichts aus.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyMi 04 Jan 2012, 13:08

Yulivee sackte zusammen und hielt sich keuchend den Bauch. Kniend entschloss sie sich aber, dass sie nicht alleine am Boden liegen wollte, da es nicht ihr Ziel war abgestuft zu werden. Sie wusste durchaus, dass sie nur noch Kraft für einen Schlag hatte, denn so viele Treffer in den Magen taten schon extrem weh. Sie ließ sich auf den Hintern fallen und atmete kurz durch, als hätte sie sich geschlagen gegeben. Dann warf sie schwungvoll das rechte Bein nach rechts und schlug Kazumi die Füße weg. Das Bein wieder nach links bringend schlug sie es kräfig nach unten direkt in Kazumis bauch und schlug sie somit noch fester zu Boden. Kurz hustete Yulivee und spuckte Blut auf den Boden und blieb endlich ruhig liegend, heftig schnaufend. Dummerweise tat atmen im Bauch weh. "Unentschieden?", fragte sie Aya und Kazumi.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyMi 04 Jan 2012, 16:23

Kazumi rappelte sich wieder auf und wahnte sich zu Yulivee " Ja, unentschieden, ich kann dich definitiv nicht mehr angreifen und mir schmerzt selber der Bauch ganz schön." Kazumi ging zu Ayano und half ihr auf. " Danke für diesen Kampf, es war sehr interessant." Kazumi ging mit ihr zur Bank. "Komm setzen wir uns. Geht es dir wieder besser?"
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyMi 04 Jan 2012, 17:42

"Boha ich breche auch gleich zusammen.", stöhnte Yulivee und rappelte sich auf. Dann ließ sie sich mit einem Seufzer auf die Bank fallen. "Naja wid schon gehen.", Sie lächelte Kazumi freundlich an: "Ich bin schließlich ein Drache." Zwar sah man das ihren Kampfkünsten nicht an, denn sie kämpfte generell sehr halbherzig, doch sie war eine exzellente Magierin. "Wann ist die Stunde aus?", fragte sie und hielt sich den schmerzenden Bauch.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyMi 04 Jan 2012, 18:06

Aya:
Seltsamerweise schlug Aya gerade ihre Augen auf als der Kampf zu ende war. Sie sah wie erschöpf die Beiden waren und sich zur Bank setzten. Langsam streckte sie ihre Hände in die Höhne und gähnte. Es war ein früher Morgen, und sie hasste es so früh auszustehen. Sie stand auf und lief zu den beiden, sah dabei Yulivee eindringlich an. "Diese Frage hat Kazumi mir auch vorher gestellt" dann fing sie an zu lachen. "Tut mir Leid." sagte sie und ließ sie auf den Boden fallen. "Mir ist langweilig." zischte sie.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyMi 04 Jan 2012, 18:06

Kazumi wahnte sich zu ihr "Ich weiß es nicht und, wo ist Rin? Ist er abgehauen?" Sie sah sich um und sah dann zu den anderen. Fragend sah sie die anderen an.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyMi 04 Jan 2012, 20:09

Es klingelte und der Lehrer ließ alle Schüler endlich gehen.Er gab jeden der gewonnen hat einen Gutschein und verabschiedete sich von der Klasse.Es war jetzt Zeit für ein bisschen Bestienkunde mit Professor Yatana.Seltsamer Name und seltsame Person.Er truf eine Brille mit großen runden Glässern,hatte graue struppelige Haare und trug immer einen Doktormantel.

Rin war bereits im Klassenzimmer und hatte einen Haufen Sandwiches auf seinem Schoß.Sie waren alles Nieten die sonst im mülleimer landeten weil sie so grauenhaft schmeckten doch Rin fand sie alle noch seh rgenießbar fast schon lecker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyMi 04 Jan 2012, 20:14

Aya:
Gelangweilt, setzte sie sich hin, gähnte und musterte dann den komischen Lehrer. Sie durfte nichts sagen, sie mit ihren Sachen sah auch nicht wirklich normal aus. Sie säufzte und legte ihre Sachen auf den Tisch. Bestienkunde..wie langweilig.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyMi 04 Jan 2012, 21:27

Rina kam ins Klassenzimmer und blieb vor Aya stehen und legte ihr auf ihren Platz ein Sandwich.
"Wenn du willst kannst du es haben....bin mir aber nicht sicher,ab ich ein gutes erwischt habe",sagte sie lächelnd und sah Aya an,dann setzte sie sich neben sie.
Sie freute sich auf diese Stunde,wenn der Lehrer auch etwas schräg war....doch was sie über die Bestien lernten fand sie doch sehr interessant.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyMi 04 Jan 2012, 23:23

Kazumi setzte sich auf ihren Platz und beobachtete den komischen Lehrer der irgendetwas an die Tafel schrieb. // Bestienkunde, ich mag es sehr doch mit dem Lehrer...., was soll man machen.// Kazumi konzentrierte sich auf den Unterricht. Einmal hat sie kurz zu Aya rüber gesehen, sie machte einen sehr gelangweilten Eindruck. Dann wahnte sie sich wieder dem Lehrer zu. // Der Lehrer bewegt sich irgendwie wie ein Pinguin.// fand Kazumi. Sie wollte aber nicht weiter abschweifen und konzentrierte sich wieder auf den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyDo 05 Jan 2012, 12:50

Yulivee:
Yulivee hatte noch kurz beim Sachen schleppen geholfen, weshalb sie zu spät zum Unterricht kam. Mit einem entschuldigenden Lächeln kam sie herein und setzte sich neben Kazumi. Der Lehrer sah sie etwas schräg an sagte jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyDo 05 Jan 2012, 18:05

Aya:
Gemütlich schob sie das Brot beseite, auf Rina´s Tisch. Wenn sie etwas sagte, meinte sie es auch meistens Erst. Sie aß nie wirklich viel, oder manchmal überhaupt nichts. Das seltsame war das sie dennoch immer bei Kräften blieb. Freundlich lächelte sie Rina an. " Danke...aber ich will wirklich nichts." sagte sie freundlich und hoffte Rina dabei nicht zu beleidigen. Sie winkte Yulivee die gerade in die Klasse kam zu, auch Kazumi. Sie fand die Mädchen wirklich nett und sie wollte unbedingt noch mit Yulivee kämpfen. Als der Lehrer ihre Gedanken unterbrach wurde sie etwas wütend, nahm das Heft allerdings raus und schrieb mit.
Nach oben Nach unten
Satsuki
Baby
Baby
Satsuki


Weiblich Alter : 29
Ort : In meiner eigenen Traumwelt <3
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 181

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyDo 05 Jan 2012, 18:28

Rina schaute zu Aya,als sie das Sandwich zu ihr zurück schob und lächelte sie nur an "Macht nix...ist schon in Ordnung",sagte sie und legte das Sandwich in ihre Tasche.
Rina nahm es ihr wirklich nicht böse...diese Dinger schmeckten manchmal auch wirklich scheußlich.
Jetzt nahm sie auch ihr Heft zu sich und fing an, das geschriebene an der Tafel,abzuschreiben.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyDo 05 Jan 2012, 20:32

Nach der langweiligen Stunde Bestienkunde durfte die Klasse feierabend machen.Viele Schüler waren auf dem Gelände und kämpften gegen andere Schüler für Punkte oder um Streitigkeiten zu schlichten natürlich mit aufsicht der Lehrer.Es war etwa 17 Uhr und die Sonne war schon am untergehen.


Rin saß auf einer Parkbank und tat garnichts.Er schaute einfach in den Himmel und war frustriert darüber das er eine Niete im Kampf war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyDo 05 Jan 2012, 21:17

Aya:
Aya hatte sich in den Garten gesetzt, amüsierte sich nun mit den Kämpfen der anderen Schüler. Ihre Schulter hatte sie mit einem Verband fest verschlungen. Es tat immer noch sauweh. Sie richtete sich auf und fand es schade, denn sie konnte heute nicht mehr mit Yulivee kämpfen. Leicht blickte sie zur herabgehenden Sonne. Es war wunderschön.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyFr 06 Jan 2012, 01:07

Kazumi ging zu Rin und setzte sich zu ihm. "Ich bin fertig und du?" Kazumi dachte an die Hausaufgaben die sie vergessen hatte ab zu schreiben. Kazumi drehte sich zu Rin und sagte" Hast du die Hausaufgaben ich hab sie nämlich vergessen ab zu schreiben?" Kazumi lächelte Rin an er sah so abwähsend aus, wahrscheinlich hat er sie nicht bemerkt, das machte sie sehr traurig. Sie wahnte sich von ihm ab und staarte in die Luft.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyFr 06 Jan 2012, 10:57

Yulivee:
Yulivee kam mit ihrer Geige in der Hand nach draußen und setzte sich zu Aya. "Hallo Aya. Ich will nicht aufdringlich sein, aber was hast du denn so für eine Fähigkeit?", fragte sie und lächelte das Mädchen freundlich an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyFr 06 Jan 2012, 13:51

Aya:
Nett betrachtete sie das Instrument das ihr gerade die Sicht versperrte. Doch sie sagte nichts. Sie hatte gehört das Geiger einen besonders großen Platz brauchten um mit dem Bogen zu spielen. Dennoch rutschte sich zur Sicherheit ein Stück weg von ihr, sie wollte ja das Ding nicht in die Fresse bekommen. Als Yulivee sie nach ihrer Fähigkeit fragte, antwortete sie. "Eis. Ich kann das Blut meines Gegners gefrieren lassen. Außerdem kann ich meine Hände in Eiswaffen verwandeln lassen." Kurz betrachtete sie Yulivee. "Deine muss was mit Musik zu tun haben." das war nur geraten.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyFr 06 Jan 2012, 14:00

Yulivee:
Yulivee sah Aya mit großen Augen an. "Oje das klingt aber schmerzhaft.", kommentierte sie und fügte dann schnell hinzu: "Das war nicht unfreundlich gemeint." Wie schon erwähnt war sie kein großer Fan vom Kämpfen. Sie legte die Geige in den Schoß und lächelte: "Ja genau. Ich kann mit Musik in den Geist anderer eindringen und so kontrollieren. Wenn ich meine Musik in Form von Nebelschwaden sichtbar mache, kann ich außerdem körperlichen Schaden zufügen. Die Nebelschwaden gehören übrigens je nach Natur der Musik anderen Elementen an. Eis beherrsche ich allerdings kein bisschen. Manchmal, wenn ich mich doll anstrenge, kann ich auch Tiere die zu den Elementen gehören beschwören, die mir dann im Kampf beistehen. Allerdings ist es sehr anstrengend zu zaubern." Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyFr 06 Jan 2012, 14:45

Rin legte sich auf der Bank hin um seine Augen etwas ausruhen zu können doch kurze Zeit später schlief er ein.Als er wieder aufwachte war er umgeben von Kirschblüten die auf ihn gefallen waren.Er fand es wunderschön und schmunzelte.Als er auf die Uhr schaute bemerkte er das er eingenickt war obwohl er noch ein wichtiges Duel hatte.Sofort sprang er auf und rannte zu seinem Wohnheim.Er rannte an yulivee und aya vorbei und bemerkte nicht das sein dämonenschweif den er so lange behütet hatte zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyFr 06 Jan 2012, 17:09

Aya:
Sie war begeistert von Yulivee´s Fähigkeit, wollte sie umbedingt sehen. "Kannst du mir was von deiner Fähigkeit zeige...ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Muss aber sicher atemberaubend sein." sie lächelte Yulivee an. "Dann zeig ich dir auch was von meiner Fähigkeit." ihr viel die Geige wieder in den Blickwinkel und sie schaute verwirrt drein." Ist das nicht ein bisschen lässtig und komisch wenn du mitten in einem Kampf Geige spielen musst?" fragte sie und musste sich das vorstellen. Sie fing an zu lachen. "Tut mir Leid..." sie konnte nicht aufhören.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 EmptyFr 06 Jan 2012, 17:18

Yulivee:
Das hatte Yulivee schon befürchtet, doch für eine Freundin.. Aya war doch ihre Freundin oder? "Naja ich weiß nicht...", murmelte sie und lief ein bisschen rot an. So spektakulär war das ja auch nicht. Als Aya anfing zu lachen wunderte sich Yulivee erst ein bisschen, dann lachte sie mit. "Ich kann auch singen. Oder Flöte spielen. Oder so.", lachte sie. Das war schon war, die Geige war unpraktisch. Vor allem wenn einem die Halsstütze immer herunterfiel. Wenigstens war Yulivees Stütze ziemlich stabil und fiel selten herunter. Aber peinlich wars trotzdem. Dann, als sie die lachende Aya betrachtete - sie sah gerade so unschuldig aus - hatte sie eine Idee. Sie nahm die Geige auf die Schulter und fing an leise zu spielen. Dann fing Yulivee an dazu zu singen. Mit der Melodie drang sie in Ayas Kopf ein und achtete darauf nichts persöhnliches zu berühren. Sie wollte sie nur dazu bringen, nicht mehr zu lachen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Gesponserte Inhalte





Beast-Tamer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Beast-Tamer   Beast-Tamer - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beast-Tamer
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: