Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 16:17

Nika hatte ihre Freundin direkt eintreten lassen und war auch ohne große Umwege zu sich ins Zimmer geschlendert. Auf dem Bett lag eine Schale mit geschnittenem Obst, neben welcher Nika sich direkt nieder ließ und gleich auch ein Stück Apfel herausnahm. Sie wartete darauf, das Phoebe sich auch hinsetzte - sprach aber trotzdem nicht sofort los. Wie sollte sie auch anfangen? Also scheiwg sie kurz ein wenig, bevor sie leise seufzte. "Leon... hat Schluss gemacht", fing sie dann an, sah kurz zu Phoebe und verzog das Gesicht dann ein wenig. "Gestern", meinte sie dann an und fügte nach einem längeren Zögern dann noch hinzu: "... wegen Matt."

Matthew folgte Leon langsam in die Küche, wo ihm gleich der Geruch des Essens in die Nase stieg. Als Leon dann aber auf Nika zusprechen kam und wissen wollte, wie es gelaufen war, verzog der Jüngere nur kurz das Gesicht. "Sie... hat mich die ganze Zeit ignoriert und ist mir ziemlich aus dem Weg gegangen", antwortete er dann und seufzte leise. "War zu erwarten, aber es war schlimmer als ich gedacht hatte." Aber er hatte es überlebt. Damit musste er jetzt wohl oder übel klarkommen. Glücklicherweise war ja Mark auch auf seiner Schule an diesen hatte er sich am heutigen Tag auch wenden können.

Ethan lachte nur leise und verdrehte kurz die Augen. "Hätte ich jetzt nicht gedacht." Wenigstens gehörte Marie anscheinend nicht zu den Mädchen, die eine vollkommen akzeptable und gute Figur hatte, sich aber trotzdem dick oder schwer fanden. Das hatte er wirklich schon viel zu oft erlebt und irgendwann wurde es lästig. Waren manche Mädchen etwa so auf Komplimente aus?
Er wartete darauf, dass Marie anfing und schloss grinsend mit einw enig Vorfreude die Augen. So einen Service bräcuhte man mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 16:23

Phoebe hatte nichts gesagt, sondern einfach nur stumm auf dem Bett gessen und als Nika mit der Sprache herausrückte, schüttelte sie ungläubig den Kopf. "Wegen Matt?", wiederholte sie und glaubte sich verhört zu haben. Nikas Gesichtsausdruck war aber doch ziemlich eindeutig. "Aber wie ... Nika?" Das verstand sie nicht, überhaupt. "Oh Süße, was eine Scheiße." Sie biss sich auf die Lippe und rutschte ein Stück herüber um einen Arm um sie zu legen.

Leon seufzte leise. Das war doch echt scheiße. "Es tut mir so Leid. Gerdae du bekommst alles ab und das ist echt nicht fair." Er fuhr sich mit der Hand durchs Haar und schüttelte dann hilflos den Kopf. "Aber wir können ja immer noch hoffen, dass sie sich irgendwann wieder fangen wird und das wird sie bestimmt, Matt. Sie ann sich einen neuen Freund suchen, aber sie kann sich keinen neuen Matt suchen und das weiß sie und in ein paar Tagen wird ihr das auch klar werden." Er lächelte schwach und griff dann nach Matts Hand, um ihn mit sich in die Küche zu ziehen. "Und jetzt sollten wir uns anderen Gedanken widmen. Ich hab was zu Essen mitgebracht, es ist sogar noch warm. Hast du Hunger?"

Als Marie dann anfing ihn zu massieren, konnte sie sich das Grinsen doch nicht verkneifen. Da fuhr sie als Au-Pair nach Amerika und ihre Aufgabe war es ihren Gastbruder zu massieren. So konnte man das natürlich nicht sagen und das würde sie auch nicht tun, aber lustig war es schon.
Mit sanften, aber dennoch eindringlichen Bewegungen fing sie an seinen Rücken zu massieren. "Oh Ethan, du bist schrecklich verspannt",, stellte sie fest, hörte aber keinen Moment auf. Es war wirklich schon eine ganze Weil her, seitdem sie das letzte Mal jemanden massiert hatte, aber verlernt hatte sie es sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 16:46

Nika verzog das Gesicht noch weiter und knetete ihre Hände, während sie sich in den Arm nehmen ließ. "Leon hat mich fast die ganze Beziehung über mit Matt betrogen", erklärte sie dann weiter und biss sich auf die Unterlippe. Die Erkenntnis tat immer noch weh, aber das Schlimmste war einfach, dass es Matthew gewesen war. Hätte es wirklich niemand sein können, den Nika nicht kannte, noch nie gesehen hatte und nie sehen würde? Nein, es war ihr bester Freund.
"Und jetzt... sind die beiden anscheinend zusammen... und das.." Nika brach ab und seufzte. Das war alles so scheiße und es tat wirklich weh. Immerhin wirkte es ja so, als wäre Nika die ganze Zeit über unwichtig gewesen - auch, wenn Leon ihr das Gegenteil versichert hatte.

Matthew erwiderte Leons Lächeln schwach. Er konnte einfach nur hoffen, dass Leon recht behalten würde. Dass Nika ihm wirklich verzeihen würde. Er erwartete gar nicht, dass sie ihm wieder vollständig vertrauen würde - wie konnte sie auch. Er wollte einfach nur, dass sie sich nicht vollständig zerstritten. Als Leon ihn dann in die Küche zog, wurde Matthews Lächeln gleich ein wenig breiter. Er hatte wirklich Hunger - immerhin war er nur kurz Zuhause gewesen. "Und wie", antwortete er dann auch wahrheitsgemäß und ging gleich auf die beiden Schachteln zu. Es roch wirklich lecker und auch sein Magen meldete sich leise zu Wort.

Ethan grinste schwach und hatte die Augen immer noch geschlossen während er Maries Massage genoss. Sie konnte das ziemlich gut - zwar nicht so sehr wie Sally, aber diese machte es ja auch total oft und lernte es sogar bei ihrem Onkel, der vom Beruf Masseur war. Seine Schwester hatte wirklich eine Faszination daran gefunden - warum auch immer. Ethan selbst ließ sich ja lieber selbst massieren, als das bei anderen zu tun. Dementsprechend zufrieden war er dann auch, weil Marie es wirklich machte. "Jetzt hab ich ja dich", murmelte er dann auf Maries Aussage und grinste gleich ein Stückchen breiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 16:54

"Arschloch", murmelte Phoebe leise und sie wusste nicht einmal auf wen es sich nun bezog - auf Matthew oder auf Leon, wahrscheinlich ein bisschen auf beide. Sie zog Nika ein Stück zu sich herüber und lehnte sich dann an ihre Freundin. "Das ist so was von mies. Ich meine okay, bei Leon ist das eine Sache. Sie ist keinesfalls gut oder so, aber es ist etwas anderes als bei Matt. Oh das ist so mies." Sie biss sich auf die Lippe. Das wusste Nika sicher alles selber. "Was machst du jetzt? Oder was hast du vor?"

Da es im Wohnzimmer doch wesentlich bequemer warm, nahmen sie die beiden Schachteln in die Hände und gingen dann mit eben jenen ins Wohnzimmer, wo sie es sich auf der Couch gemütlich machten. "Und jetzt dürfen deine Gedanken nur mir ganz allein gehören", sagte er leise und beugte sich dann zu ihm, um ihn sanft aber nur kurz zu küssen. Sie - vor allem Matthew - hatten es auch verdient glücklich zu sein und irgendwann würde Nika sicherlich mitspielen. Das würde sich ganzbestimmt alles wieder einrenken. irgendwann zumindest.

Marie lachte leise und einen Moment fuhr sie mit ihrer Hand einfach nur sanft über seinen Rücken, ehe sie sich eines besseren besann und ihn wieder massierte. Das ging in die Finger - aber egal. "Ja, etzt hast du mich, genieß es." Sie grinste schwach und dann massierte sie ihn noch eine ganze Weile weiter, bis ihre Hände wirklich halb tot waren.
Sie blieb einen Moment regungslos sitzen, ehe sie langsam wieder von ihm herunter rutschte. "Zufrieden, Monsieur?", fragte sie mit einem schwachen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 17:19

"Ich... ich hab keine Ahnung." Nika zuckte ein wenig hilflos mit ihren Schultern und seufzte wieder. Was sollte sie nun schon machen? Sie hatte nicht nur ihren Freund sondern auch ihren besten Freund verloren. Beide auf einmal. Was sollte sie jetzt tun. "Ich weiß nicht was ich machen soll", meinte sie dann ein wenig verzweifelt und biss sich auf die Unterlippe. Das war wirklich alles so scheiße und sie beneidete Phoebe dafür, dass es bei ihr mit Grace so gut lief. Immerhin waren beiden jetzt auch schon 'ne Zeit zusammen und hatten immer noch nicht genug voneinander. Bei den beiden wirkte alles wirklich so perfekt. Aber natürlich gönnte Nika es ihrer besten Freundin vom ganzen Herzen - das hatte sie wirklich verdient.
"Ich meine", fing nIka dann wieder an, hielt aber kurz inne. "Ich... es ist alles so scheiße und man... dass es Matthew gewesen war ist einfach nur das Schlimmste an allem. Hätte Leon mich mit irgendwem betrogen, wär ich da ja einfacher drüber hinweg gekommen.. aber bei Matt..."

Matthew lächelte schwach in den Kuss hinein, fand jedoch, dass dieser eindeutig zu schnell vorbei war. Deswegen holte er sich gleich darauf selber noch einen etwas länger anhaltenden Kuss, grinste Leon kurz an, bevor er sich seinem Essen widmete. Immerhin war sein Magen immer noch leer und das Essen war wirklich verlockend. Also schnappte er sich gleich eine von den Schachteln, öffnete diese und nahm gleich einen Bissen. Ja, das tat gut. Er hatte schon lange nichts mehr vom Chinesen gegessen - umso besser schmeckte es daher heute. Er würde jetzt einfach versuchen eine gute Zeit mit Leon zu haben.

Ethan seufzte einmal laut und zufrieden aus, als Marie ihre Massage zu Ende gebracht hatte. Das hatte gut getan. Sehr. Das musste er auf jeden Fall noch einmal in Erwägung ziehen. Er drehte sich grinsend ein wenig zur Seite und sah Marie dann wieder von unten her an. "Sehr zufrieden", meinte er dann und nickte noch einmal kurz zur Bestätigung. das war wirklich gut gewesen. Aber Marie hatte sich jetzt auch eine Pause verdient. Er wusste aus eigener Erfahrung, dass massieren ganz schön anstrengend sein konnte. Trotzdem hatte Marie gut durchgehalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 17:25

Phoebe strich ihr sanft über den Arm. "Das ist klar und ... ganz ehrlich, so wie ich Matt einschätze, weiß er selbst, was für eine Scheiße er getan hat." Dass sie ihm heute die kalte Schulter gezeigt hatte, war aber auch nicht zu übersehen gewesen - und wenn man das so betrachtete, hatte er das auch mehr als verdient.
"Aber du kannst ihn doch nicht auf ewig ignorieren, oder?", fragte sie dann vorsichtig. "Das war mehr als scheiße aber ... er ist dein bester Freund. Du wirst ihn vermissen." Sie wollte nur, dass Nika das nicht vergaß, auch wenn sie alles Recht hatte sauer auf ihn zu sein.

"Erst essen", kommentierte Leon leise und grinste schwach. Danach hatten sie noch alle Zeit der Welt für alles andere.
Er selbst hatte aber auch ziemlichen Hunger und so widmete er sich erst einmal selbst dem mitgebrachten Essen, was dafür, dass es aus einem Schnellimbiss kam, auch richtig gut schmeckte.
"Du bleibst heute Nacht nicht hier, oder?", erkundigte er sich zwischen zwei Bissen.

"Sehr gut." Marie grinste belustigt und stand dann auf, um nach einem Handtuch zu suchen. "Das nächste Mal verlange ich Geld dafür." Sie lachte leise und ging zur Tür. "Sau dir dein Bett nicht voll", warnte sie noch, ehe sie in Richtung Badezimmer verschwand. Dort wusch sie sich selbst erst einmal die Hände, ehe sie mit einem Handtuch zu ihm zurückkehrte und es ihm entgegen warf. Es war sicherlich nicht so angenehm in einem bett zu schlafen, in dem er sich vorher mit eingeöltem Rücken gewälzt hatte.
Sie stellte das kleine Fläschchen wieder zur Seite und machte es sich dann wieder neben ihm auf dem Bett bequem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 17:53

"Ich will ihn ja gar nicht ignorieren", meinte Nika ein wenig hilflos und seufzte. "Das... auch wenn er das sicher verdient hat und es scheiße war, es hat sich so falsch angefühlt, als ich ihn heute durchgehend nicht beachtet habe." Das Mädchen verzog ihren Mund ein wenig. Sie war ja schon schwach? Ihr bester Freund schlief mit ihrem Partner und sie kam trotzdem nicht damit klar, dass sie sauer auf ihn war. Müsste sie nicht eigentlich sauer sein und beide zur Hölle wünschen? Nein, sie kam nicht einmal damit klar, dass sie Matt die ganze Zeit ignoriert hatte. Sie vermisste ihn jetzt schon. Sollte wirklich jahrelange Freundschaft wegen einem Fehler - den Matt auch eingesehen hatte - draufgehen? Klar, es war ein großer Fehler gewesen und es hatte sie sicher auch verletzt, aber sie würde irgendwann doch sicher darüber hinweg kommen, oder? "Ich... ich rede nochmal mit Matt, denke ich", meinte Nika dann und sah ein wenig unsicher zu Phoebe rüber.

Matt kaute gerade auf einem Bissen, als Leon die Frage stellte. Matthew überlegte kurz und zuckte dann mit den Schultern. "Weiß nicht. Mum wäre sicher nicht ganz so begeistert davon, aber würde mich nicht davon abhalten. Ich würde gerne, aber ich hab noch paar Hausaufgaben zu erledigen und keine Sachen hier", murmelte er und nahm einen Schluck von der Cola, die sie sich mit ins Wohnzimmer genommen hatten. Er würde sogar unheimlich gerne bei Leon übernachten. Nach dem Scheißanfang in der Schule war Leons Anwesenheit wirklich gut und Matthew war wirklich nicht scharf darauf die Nacht alleine zu verbringen. Er wusste jetzt schon, dass er sicher stundenlang einfach nur wach liegen würde. Und das wäre scheiße.

Ethan verdrehte nur kurz die Augen und find das Handtuch locker auf, bevor er das Öl von seinem Körper entfernte. Dieses ließ er danach einfach locker auf den Boden fallen, fischte sich im nächsten Zug dann aber gleich sein T-Shirt hoch und zog es sich locker über den Kopf. Dann machte er es sich neben Marie bequem und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf den Fernseher, den er vorher nicht wirklich beachtet hatte. Der Film war schon ziemlich weit in der Mitte, ohne dass Ethan wirklich wusste, was passiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 20:20

Phoebe nickte aufmunternd. "Das ist eine gute Idee", sagte sie langsam. "Du würdest es sonst sicher schrecklich bereuen, weil ein Fehler darf eure ganze Freundschaft nicht zerstören - sofern er denn einsieht, was er falsch gemacht hat." Und davon ging sie aus, immerhin sprachen sie hier über Matthew, der eigentlich schon immer die Unschuld in Person gewesen war. "Und wenn du meine Hilfe brauchst, dann musst du nur Bescheid sagen", sagte Phoebe und strich Nika lächelnd über die Wange. "Du musst nur etwas sagen.."

"Ich könnte dich auch eben rüber fahren", schlug Leon vor. "Natürlich essen wir vorher in Ruhe, aber theoretisch könnten wir dich dann nach Hause fahren, du holst deine Schulsachen und frische Wäsche und dann kannst du hier bleiben. Du kannst deiner Mutter natürlich erzählen, dass wir ... lernen müssen, oder so." Leon musste grinsen. Das war der älteste Trick überhaupt, aber eigentlich klappte das meist. Vor allem sah sie ja, dass es Leon und nicht irgend ein Mädchen war und wer erwartete schon, dass was zwischen zwei Kerlen lief? Solange es ihnen niemand sagte ... "Und es wäre soo toll, wenn du hier schlafen würdest", schnurrte er leise und beugte sich wieder ein Stück vor, blieb aber vor seinen Lippen stehen.
(Ist Matthew vor seinen Eltern geoutet? o.o)

"Ich glaube, das ist am sinnvollsten", sagte Marie und sah Ethan einen Moment vorwurfsvoll an, ehe sie grinsend nach der Fernbedienung griff und den Film wieder zurück spulte. Praktisch, dass es eine DVD und nicht irgendein Film im Fernsehen war. Als sie dann wieder fast beim Anfang waren, drückte sie auf Play und legte sich vernünftig hin. "Dieses Mal ohne Unterbrechung?" Unwahrscheinlich, aber es war ja ein Versuch wert. Ohne noch etwas zu sagen, angelte sie sich seine Decke und verschwand darunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 21:11

Nika lächelte schwach und nickte einmal kurz. Dann umarmte sie Phoebe und seufzte kurz. "Danke", murmelte sie dann, rückte wieder ein Stückchen von Phoebe ab und lächelte ihre beste Freundin an. Manchmal würde sie ohne Phoebe wohl wirklich am verzweifeln sein. Trotzdem wollte sie sich nicht den ganzen Tag damit verderben, dass in ihrem Leben mal was scheiße gelaufen war. Sie hatte weitaus schlimmeres erlebt und davon würde sie sich nun nicht unterkriegen lassen. "Wie läufts mit Grace?", fragte Nika dann mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen. Sie wollte das Thema einfach wechseln, aber interessieren tat es sie trotzdem. Außerdem war ja jetzt wieder die Schule losgegangen und dadurch sahen sich Phoebe und Grace auch wieder ein bisschen weniger. Aber vielleicht gab es ja was neues zu wissen.

[Uhm. Gute Frage! XD ... Aber ne, noch nicht. Immerhin war er vor kurzem ja noch nicht einmal vor Nika oder Phoebe geoutet :D]
Matthew fand die Idee ziemlich gut. Auch wenn er sich nicht sicher war, ob seine Mutter das durchgehen lassen würde. Immerhin sah Leon jetzt nicht mehr unbedingt so aus, als würde er noch zur Highschool gehen, so wie Matt es tat. Aber das würde schon hinhauen. Deswegen gefiel ihm die schon einmal. Als Leon ihm dann so nahe kam, musste Matt gleich ein wenig grinsen. Er leckte sich kurz ein wenig Soße von den Lippen, berührte dabei auch flüchtig die Lippen von Leon, da dieser Matt so nah war. "Kann ich denn von dir erwarten, dass du mich dann auch wirklich Hausaufgaben machen lässt?" In ihrer ersten Beziehung hatte das nämlich mehr al einmal nicht so ganz geklappt.

"Tut mir leid, dass ich mit schrecklichen Rückenschmerzen gelitten habe!", empörte sich Ethan grinsend. Stimmte zwar nicht so ganz aber er war sicher nicht alleine daran Schuld, dass die beiden den Filmablauf nicht mitbekommen hatten. Abr das konnten sie ja jetzt ändern. Vielleicht würde es ja wirklich funktionieren. Vielleicht ja auch nicht. Also blickte er erst einmal wieder zu dem fernseher, wo der Film gerade lief und versuchte sich wenigstens halbwegs auf den Film zu konzentrieren. Vielleicht war er ja doch irgendwie interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 21:29

Bei dem Themenwechsel musste Phoebe unweigerlich grinsen. Das war schon immer eines von Nikas Lieblingsthemen gewesen und anscheinend hatte sich das auch noch nicht geändert. Aber sie selbst freute sich immer darüber, wenn Nika es ansprach. "Es ist soo schrecklich", sagte sie extra gedehnt und lachte dann leise. "Ich sehe ihn schon jetzt viel zu selten, dabei sind wir noch gar nicht mal lange hier. Ich werde ihn generell nur noch viel seltener sehen und ich sehne schon jetzt den Urlaub zurück. Ziemlich schwach, oder?" Sie grinste schwach und legte den Kopf auf Nikas Schulter. "Aber der Urlaub hat dir doch auch gefallen, oder?" Dass Leon früher gegangen war, war natürlich scheiße gewesen, aber ... jetzt wussten sie ja auch warum.

Leon wiegte den Kopf hin und her und stahl sich noch einen kurzen Kuss. "Kommt drauf an", sagte er langsam und hob dann lachend die Hände. "Nein, solange du mir nachher all deine Aufmerksamkeit schenkst, kann ich dich sicherlich auch mal ein zwei Stunden in Ruhe lassen. Und das mit der Nachhilfe ist doch gar nicht so abwegig, oder? Immerhin habe ich all den Kram, den du gerade machst, selbst schon gemacht, vielleicht kann ich dir dann ja auch helfen, damit du schneller fertig bist."
Er fuhr sich grinsend mit der Zunge über die Unterlippe und kümmerte sich dann wieder um seine Nudeln.

Marie gab sich Mühe, so dass sie sich wieder auf den Film konzentrieren konnte. Hin und wieder glitt ihr Blick zu Ethan herüber und sie konnte sich ein Lächeln nicht verwehren. Oh, er war wirklich unglaublich süß und sie hatte so viel Glück, dass sie in diese Familie gekommen war - und das nicht nur, was Ethan anging.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 21:44

"Und wie!", lachte Nika leise und schüttelte nur kurz den Kopf über ihre Freundin. "Dich hat's echt erwischt, was?" Und das gleich in der ersten Beziehung. Passierte auch nicht jedem, aber wie gesagt: Gerade Phoebe gönnte Nika es vom ganzen Herzen. Sie hoffte einfach, dass es mit Grace noch lange hielt, eil er Phoebe wirklich gut tat. Als Phoebe dann auf den Urlaub zusprechen kam, nickte Nika. "Natürlich hat mir der Urlaub auch gefallen. Klar, war scheiße, dass Leon schon vorher abgehauen ist und Matt sich manchmal auch nicht ganz so benommen hat, aber wir wissen ja jetzt warum." Sie verzog kurz das gesicht, lächelte dann jedoch wieder. "Dadurch, dass Matthew dann mehr Zeit mit Mark verbracht hat, hab ich zwangläufig den Großteil meiner Zeit mit Patrick verbracht, weil du ja immer an einem ganz bestimmten Kerl gehangen hast", neckte Nika ihre Freundin grinsend und warf ihr kurz einen tadelden Blick zu.

"Klingt gut", meinte Matt mit einem Nicken und grinste dann wieder. Das würde seine Mutter sicher überzeugen und wenn er die Hausaufgaben schnell fertig machen würde, konnten Leon und er sich einem sehr viel angenehmeren Teil widmen. Hausaufgaben waren in diesem Sinne zwar etwas lästig, aber er wollte wirklich nicht, dass er in der Schule nachlassen würde.
Die beiden aßen also langsam aber sicher ihr Essen auf und machten sich kurz darauf auch auf den Weg zu Matthews Haus, damit dieser seine Sachen holen konnte. Er kramte sich schnell alle nötigen Sachen zusammen und sagte natürlich seiner Mutter Bescheid. Diese wollte ihn zwar nicht ganz so schnell gehen lassen und stellte unnatürlich viele Fragen, bevor sie ihn dann aber doch gehen ließ und Matthew sich kurz darauf seufzend wieder auf den Sitz neben Leon fallen ließ. Mütter konnten manchmal lästig sein.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 21:52

"Uh, es tut mir so Leid!", sagte Phoebe und warf theatralisch die Arme in die Luft. "Es tut mir wirklich so Leid, Nika. Aber wenn Grace da ist ... oh Gott, ich werde dann so schrecklich. Ich kann meine Finger nicht bei mir behalten und ..." Sie vergrub den Kopf an ihrer Schulter. "Ich bin so schrecklich." Aber solange sie bei ein und demselben Kerl blieb, war das ja okay, oder? "Und ... außerdem bin ich mir sicher, dass Patrick gerne Zeit mit dir verbracht hat, oder meinst du nicht?" Sie hob bedeutend eine Augenbraue. Sie würden sie ganz gewiss über Leon wegtrösten, den brauchte niemand. "Und du kannst nicht sagen, dass Patrick nicht ... naja." Sie grinste vielsagend.

Bei Matthews Gesichtsausdruck lachte Leon leise. Der sah echt gut aus. Er widerstand dem Drang ihn kurz zu küssen, weil er schon fast damit rechnete, dass einer seiner Eltern sie vom Haus aus beobachten würde. "Du glaubst ja gar nicht wie geil es ist eine eigene Wohnung zu haben. Keine lästigen Eltern, die wissen wollen, wo man hingeht, wen man mitnimmt, wann man wieder kommt." Er lachte wieder und startete dann den Motor.
"Hast du eigentlich auch irgendwann vor dir eine eigene Wohnung zuzulegen?" Momentan ging er ja noch zur Schule, da war es, wenn es nicht zwangsläufig nötig war, vielleicht nicht ganz so klug. Aber irgendwann war er auch damit fertig und je älter man wurde, desto lästiger wurden die Eltern. Matthew war fast achtzehn, eigentlich sollte er da selbst entscheiden dürfen, wo er hinging und wo nicht, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 22:10

"Ich fass es nicht", lachte Nika und schüttelte den Kopf. "Ich bin frisch getrennt", erinnerte sie ihre Freundin dann kurz darauf auch schon wieder, musste selbst aber auch schon lachen. Sie und Patrick? Klar, sie mochte Patrick, er war gutaussehend, witzig und bei ihm wär sie vielleicht auch besser dran als bei Leon, aber... trotzdem. "Du bist wirklich schrecklich. Ganz ganz ganz schrecklich, was hat Grace aus dir gemacht?", beschwerte Nika sich lachend und gab Phoebe einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. Sie hatte da ja 'ne Freundin abbekommen, echt.

Matthew lachte nur leise, als Leon ihm die Vorzüge einer eigenen Wohnung - die Matthew alle schon kannte - aufzählte und verdrehte nur kurz die Augen. "Mum gehört zu den Personen, die nur ungern nahestehende Personen gehen lassen. Aber trotzdem. Nach der Schule will ich mir auf jeden Fall eine eigene Wohnung suchen, vielleicht auch in eine WG, mal schauen", meinte Matthew dann und grinste Leon kurz von der Seite aus an. Seine Mutter würde er auch noch davon überzeugen, immerhin war er bis dahin schon wieder älter und würde sich dann sicher nicht mehr so von seiner Mutter einengen lassen, War ja nicht so, dass er auf 'nen anderen Kontinent ziehen wollte oder so.

Der Abend bei Marie und Ethan verlief noch ziemlich gemütlich und entspannt, so wie fast jeder Abend bei den beiden. Sie unternahmen immer mehr etwas zusammen und so verging die Zeit auch schon etwas schneller und irgendwann war wieder so ein Abend gekommen, wo Ethan und Marie mal ganz alleine im Haus waren. Seine Eltern waren mit Steven und Jenny zu Verwandten gefahren und hatten Marie damit auch mal wieder frei gegeben. Sally war mit ihren Freunden unterwegs und würde auch bei ihrem Freund übernachten - hieß also, dass Marie und Ethan das ganze Haus für sich hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 22:19

"Er hat mich zu 'nem willenlosen Sex-Monster gemacht", entgegnete Phoebe trocken und musste dann lachen. "Oh komm schon, Nika, frisch getrennt sucht es sich besser." Sie rutschte ein Stück zur Seite und schubste Nika dann um, so dass sie auf dem Rücken landete und Phoebe kroch einfach über sie drüber.
"Der Typ, ich werde nie wieder seinen Namen sagen, hat es gar nicht verdient, dass du auch nur an ihn denkst. Kein Stück hat er es verdient, also kannst du auch gleich mit Patrick in die Ki..." Sie stoppte und wurde wieder von einem Lachen geschüttelt. "Na ja, ihr müsst ja nicht gleich übertreiben... nicht am Anfang."

"Sie tut immer so, als wärst du noch auf der Middle School", bemerkte Leon belustigt und stoppte den Wagen, als er an einer Ampel halten musste. "Dabei bist du doch schon soo erwachsen ..." Er drehte den Kopf zur Seite und ein anzügliches Grinsen umspielte seine Lippen. "Das kann ich in jeder Hinsicht bestätigen." Oh ja. Das hatte er auch schon vor zwei Jahren gekonnt. Matthew war bei weitem nicht so unschuldig wie seine Mutter glaubte.
Bevor er wieder in Versuchung kam ihn zu küssen, sprang die Ampel auf grün und er konnte wieder Gas geben. Schade eigentlich -aber nach den Hausaufgaben hatten sie ja noch Zeit genug.

"Was machen wir heute Abend?", fragte Marie, als Ethan und sie in der Küche ihre Teller abräumten. Sie hatten sich eine Pizza gemacht und noch war der Abend ziemlich jung. "Wir bleiben aber Zuhause, oder? Wo wir doch das ganze Haus für uns haben ... besser könnte es doch nicht sein." Über ihre Lippen huschte ein schwaches Grinsen und sie lehnte sich gegen die Küchentheke. Sie mochte Ethan wirklich sehr und mittlerweile hatte sie sich nicht nur an die Kinder, sondern vor allem auch an ihn gewöhnt und sie genoss die Zeit, die sie gemeinsam verbrachten, wirklich. Auch wenn sie wirklich streng darauf bedacht war, dass es bei Gwen nicht den falschen Eindruck erweckte. Manchmal hatte sie das Gefühl, dass Ethan das ein bisschen lustig fand, aber vielleicht täuschte sie sich auch nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 22:45

"Phoebe!", rief Nika empört, musste dann aber selbst auch schon lachen. Ihre Freundin war wirklich bescheuert. "Aller höchstens wenn ich betrunken bin, würde ich jetzt mit Patrick in die Kiste springen", meinte sie dann und schüttelte kurz den KOpf über Phoebe. Das Mädchen hatte gerade anscheinend wirklich Spaß. Aber das war gut - denn somit munterte sie Nika gleich mit auf und das hatte sie gerade wirklich nötig. Leon rückte langsam aus ihren Gedanken und das war wirklich sehr gut - diesen Kerl brauchte sie gerade sicherlich nicht in ihrem Kopf.

"Leon!", lachte Matthew leise und schlug ihm kurz locker gegen die Schulter. Er schüttelte kurz den Kopf, bevor er die Augen verdrehte und wand seinen Blick wieder auf die Straße. Aber Leon hatte schon recht. Seine Mutter behandelte ihn manchmal echt so, als wäre er fünfzehn oder so. Lag vielleicht daran, dass Matt Einzelkind war und seine Mutter einen leichten Tick hatte, aber sie konnte es manchmal wirklich übertreiben. Wie würde sie wohl drauf sein, wenn er ihr eröffnen würde, dass er mit Leon zusammen war? Sie würde ihn sicherlich noch mehr kontrollieren.
Sie kamen kurz darauf bei Leons Wohnung an und die beiden machten sich gleich auf den Weg. Matt wartete kurz, bis Leon aufgeschlossen hatte und folgte diesem dann gleich in die Wohnung. Die Tasche mit seiner Wäsche und all dem Kram legte er gleich in Leons Schlazimmer, während er seine Schultasche mit in das Wohnzimmer nahm.

Ethan grinste und nickte dann einmal kurz. "Aber sicher. Das müssen wir ausnutzen. Ich würd sagen, heute beschlagnahmen wir mal das Wohnzimmer - der Fernseher ist da größer und das ist beim Film gucken sehr geil", sagte Ethan und ging dann auch gleich in das Wohnzimmer. Natürlich wusste Marie das schon, aber Ethan wollte es einfach noch zur Verstärkung nehmen. "Wir können dann gleich auch wieder Muffins und so holen." Das war beinahe schon ein kleines Ritual geworden. Eigentlich holten die beiden sich immer etwas von Gwens Gebäck, wenn die beiden einen Abend zusammen auf Bett oder Sofa verbrachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 22:56

"Aha." Phoebe hob den Kopf und sah Nika an. Ihre Haare hingen ihr alle völlig zerzaust ins Gesicht und sie sah so aus, als käme sie gerade selbst erst mit jemandem aus besagter Kiste. "Du würdest also mit ihm schlafen, wenn du betrunken wärst", wiederholte sie und nickte dann langsam, so als müsse sie es sich einprägen. "So schnell lässt du dich also rumkriegen. und dabei dachte ich, dass ich das Miststück wäre." Das meinte sie natürlich nicht böse, das wusste Nika auch. Phoebe hatte manchmal nur ... leichte Probleme. "Das wäre aber super, dann müsste Patrick nicht immer fragen, was bei Grace und mir im Bett geht."

Leon hing seine Jacke auf und legte den Schlüssel auf die Kommode im Wohnzimmer und folgte Matthew dann ins Schlafzimmer. Einen Moment blieb er in der Tür stehen, dann ging er auf ihn zu und schob ihn mit einer Handbewegung aufs Bett. Seine Lippen zierte ein breites Grinsen, als er ihn zurück drückte und sich über ihn beugte. Nika war meilenweit entfernt. Es war ein wunderbares Gefühl nicht an sie denken zu müssen und zu wissen, dass man absolut nichts falsch machte.

"Uh ja, das ist eine sehr gute Idee", sagte Marie und folgte ihm ins Wohnzimmer, wo sie es sich gleich auf dem Sofa bequem machte. So lag sie schon einmal und Ethan würde ihr den Platz ganz bestimmt nicht mehr wegnehmen. "Besorg du welche!", orderte sie dann grinsend. "Und überrasch mich!" Sie machte eine aufscheuchende Handbewegung und lachte dann leise. "Vielleicht findest du ja auch noch was gesundes oder so." Das war unwahrscheinlich, aber vielleicht kamen ihm ja irgendwo noch ein paar Erdbeeren oder Weintrauben (>D) entgegen.
Mit der Hand tastete sie währenddessen blind nach der Fernbedienung, so dass sie den riesigen Fernseher schon mal anschalten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 23:12

"Ich bin nicht diejenige, die mit Grace mal eben ans Meer gefahren ist, weil sie mal wieder hemmungslos Sex haben wollte", konterte Nika lachend und schob Phoebe dann zur Seite, bevor sie sich selbst aufrichtete und ihre Haare ein wenig zurecht rückte. "Manchmal frage ich mich echt, warum ich mit dir befreundet bin, wenn du wieder mal deine seltsamen fünf Minuten kriegst", murmelte Nika und versuchte ein Grinsen zu unterdrücken, während sie Phoebe kritisch musterte. Auf Patrick ging sie mal nicht mehr weiter ein.

Matthew war kurz erstaunt, als Leon ihn aufs Bett schob, brachte jedoch keinen Widerstand hervor. Als Leon sich dann über ihn beugte hob Matthew eine Augenbraue, konnte sich das Grinen aber nicht verkneifen. "Du lässt mich also Hausaufgaben machen?", fragte Matthew und lachte leise. Dafür waren sie irgendwie am falschen Ort in der falschen Pose - aber war ja nicht so, dass Matthew da was gegen hatte. Nein, ihm gefiel das sogar. Er legte seine Hand locker in Leons Nacken und zog ihn dann daran runter zu sich, um seine Lippen auf Leons zu legen.

"Hallo?", beschwerte sich Ethan lachend, als Marie sich auf dem Sofa breit machte. Trotzdem ging er dem Befehl natürlich nach und holte etwas von Gwens Gebäck. Und dazu eine Überraschung. Na super, hoffentlich hatten sie was Gesundes, so wie Marie das wollte. Glücklicherweise würde er dann auch fündig. Erdbeeren. Sehr gut. Und sie hatten doch sogar nach Schokosoße, oder? Nach einer kruzen Suche wurde er sogar fündig und schleppte dan all das Essen ins Wohnzimmer zu Marie. Die Schokosoße hatte echt sein müssen - er war eben Zuckerfanatiker. "Zufrieden?", fragte er dann an Marie gewand, nachdem er alles auf den Tisch gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyMo 03 Okt 2011, 23:22

"Uh, wenn du wüsstest wie gut er im Bett ist, würdest du für hemmungslosen Sex auch alles tun", schnurrte Phoebe und wurde dann wieder von einem Lachanfall geschüttelt. Nikas nächsten Worte machten das dann auch in keiner Hinsicht besser. Lachend ließ sie sich wieder auf den Rücken fallen. "Außerdem weißt du gar nicht, ob es uns um hemmungslosen Sex ging. Vielleicht wollte ich dein Gesicht ja auch einfach nicht mehr sehen." Sie streckte ihr die Zunge raus, schüttelte dann aber doch den Kopf. "Nein, wie gesagt ... dafür tut man alles." Oh sie war ja so bescheuert. "Und wer weiß, vielleicht teilen Patrick und er nicht nur die Freundschaft, sondern auch ... das. Mmmmh?" Oh Gott, wenn ihre Eltern sie hören würden! Als es Grace noch nicht in ihrem Leben gegeben hatte, war sie nie so gewesen!

"Du willst also Hausaufgaben machen?", entgegnete Leon grinsend, als er seine Lippen kurz von Matthews hatte lösen können. Es war ja nicht so, als wenn er den Jüngeren wirklich den ganzen Abend hier behalten wollte. Also schon, aber er würde es nicht tun. Das sollte eigentlich nur ein kleiner Vorgeschmack werden. Grinsend ließ er seine Lippen wieder auf Matthews sinken, während er sich mit den Händen weiterhin neben seinem Kopf abstützte, um nicht auf ihm zusammen zu brechen.

"Uuuuh." Da hörte man dass sie aus Frankreich kam. "Das ist wirklich ..." Sie stoppte und visierte die Soße an. "Schokosoße", stellte sie fest und sah ihn skeptisch an. "Du lebst so ungesund, Ethan! Warum bist du nicht fett?" Nicht dass sie das wollte, aber sie fragte sich echt, warum das so war. Ohne auf eine Antwort zu warten, verdrehte sie dann die Augen und streckte die Hand nach ihm auf. "Nun steh nicht so vor deiner Beute, sondern komm wenigstens zu mir. Ich habe dir auch extra Platz gemacht." War ja nicht so, als wenn sie ohnehin zu klein für die Couch gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyDi 04 Okt 2011, 17:24

"Du bist unmöglich", schnaubte Nika lachend und warf ein Kissen nach Phoebe. "Wenn deine Eltern das hören würden..!", sprach sie weiter und schüttelte nur grinsend den Kopf. Ich Freundin war schlimmer als sie selbst - und dabei war sie die Ältere von den beiden. Aber wenigstens hielt sie sich ja an einem Kerl und sprang nicht von Bett zu Bett. Wenigstens etwas positives. Aber gut, was war an einem erfüllten Sexleben schon wirklich negativ. "Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich denken das zwischen euch wäre eine Bettbeziehung."

Matt lächelte in den Kuss hinein, während er ihn sanft erwiderte. Er hielt ihn kurz an, bevor er sich wieder von Leon löste und ihn mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen von unten her ansah. "Ich denke, es wäre auf jeden Fall von Vorteil, wenn ich morgen nicht vollständig ohne gemachte Aufgaben auftauche", murmelte er das Lächeln wich langsam zu einem Grinsen. Er küsste Leon noch einmal kurz, bevor er unter ihm her schlüpfte und vom Bett aufstand. Er wollte die Hausaufgaben wirklich schnell hinter sich bringen - dann blieb auch mehr Zeit für Leon.

"Gute Gene", meinte Ethan grinsend und ließ sich dann neben Marie auf das Sofa fallen. "Außerdem", sagte er, nahm die Schokosoße und sah dann zu Marie rüber, "ist Schokosoße wirklich eine der besten Erfindungen der Menschheit. Du wirst es lieben", fügte er zuversichtlich hinzu und grinste das blonde Mädchen vor sich an. "Welchen Film gucken wir diesmal?", fragte er dann und zog seine Beine aufs Sofa, bevor er sich auch schon eine Erdbeere nahm, diese schön mit der Schokosoße verzierte und dann vollständig in seinen Mund steckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyDi 04 Okt 2011, 19:34

Phoebe lachte leise und wog dann den Kopf hin und her. "Könnte man meinen, ja", sagte sie, verdrehte dann jedoch die Augen. "Aber dafür liebe ich ihn dann doch zu sehr. Ist krank jemanden so sehr zu lieben, das macht mir manchmal echt Angst. Das würde meiner Mutter wahrscheinlich genau so viel Angst machen wie die Tatsache, dass wir Sex haben." Jetzt musste sie doch wieder lachen. "Meine Mutter hätte mich sicher schon längst getötet, wenn sie auch nur nein Wort mit angehört hätte. Tjaaaa..." Sie bereute kein einziges Wort. Sie meinte es so, wie sie es sagte.

"Hey!" Leon schnaubte leise und ließ sich dann kurz bewegungsunfähig aufs Bett fallen. "Das wirst du bereuen!" Dafür würde er eigenhändig sorgen. Auch wenn andere Leute es vielleicht anders definieren würden, als er. Aber im Endeffekt würde er es bereuen - und zwar in dieser Nacht. Und Leon freute sich schon jetzt unglaublich.
Eine Weile blieb er noch so liegen - so hatte Matthew schon mal die Chance seine Sachen rauszuholen - ehe er selbst auch ins Wohnzimmer ging und sich stumm neben ihn auf die Couch setzte. Haha.

Marie beobachtete ihn dabei stumm, aber mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Da hatten sie schon mal was gesundes hier und er musste all ihre Illusionen mit der Schokosoße kaputt machen. "Da bin ich mir aber nicht so sicher", meinte sie, als er sagte, dass sie sie ganz bestimmt lieben würde. "Da musst du mich noch überzeugen." Bezüglich der Frage des Films war sie sich aber genauso unsicher. "Twilight?", fragte sie und musste lachen, ehe er überhaupt die Chance hatte etwas zu erwidern. "Kein Actionfilm", entschied sie dann schon mal. "Liebeskomödie oder so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyDi 04 Okt 2011, 20:13

"Wollt ihr es euren Eltern eigentlich irgendwann mal sagen?", fragte Nika dann und wippte mit ihrem Oberköper ein wenig vor und zurück, während sie sich ein Kissen zwischn die Arme klemmte. "Ich meine, ewig könnt und wollt ihr es ja nicht geheim halten, oder?" Jedenfalls wäre Nika da nicht ganz der Typ für. Wirklich geheim hielten die beiden es zwar nicht mehr - immerhin hatten die beiden zu zweit einen Urlaub verbracht - und Phoebe verbrachte auch so einen Großteil ihrer Zeit mit Grace. Oftmals hielt Nika als Alibi her, aber es wäre natürlich einfacher, wenn das nicht immer nötig wäre.

Matthew hatte sich als erstes daran gemacht seine Matheaufgaben zu erledigen und hatte gerade mit der Aufgabe angefangen, als Leon zurück ins Wohnzimmer gekommen war. Die vorherige Aussage von ihm hatte Matt nur mit einem stummen Schmunzeln kommentiert und jetzt, wo Leon sich stumm neben ihn setzte, konnte Matt sich ein Grinsen nicht verkneifen. Trotzdem verkniff er sich einen Kommentar und konzentrierte sich dann erstmal wieder auf die Aufgaben, warf aber hin und wieder immer einen kurzen Blick aus den Augenwinkeln heraus in Leons Richtung.

"Liebeskomödie", wiederholte Ethan nachdenklich, stellte dann die Schokosoße zurück nur um eben zum Wandschrank zu gehen und nach einem Film mit diesem Gerne zu suchen. Bei Sally musste da doch sicher irgendwas in dieser Art sein. Er wurde auch relativ schnell fündig und wählte dann einen Film, der ihm persönlich in dem Moment einfach am meisten zusprach. Natürlich erkundigte er sich noch kurz nach Maries Einverständnis und nachdem er diese bekommen hatte, legte er die CD in den DVD-Player und ließ den Film beginnen. Er selbst ließ sich wieder neben Marie auf das Sofa fallen und nahm dabei noch einen Schokomuffin in die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyDi 04 Okt 2011, 20:30

Phoebe wiegte den Kopf hin und her und verzog kurz den Mund zu einer merkwürdigen Grimasse. "Man kann ja auch nicht direkt sagen, dass sie unwissend sind. Also Annie weiß ja auf jeden Fall Bescheid. Immerhin hat sie ... sie ist ja sehr ungünstig ins Zimmer geschneit." Phoebe grinste schwach bei dem Gedanken daran. Sie hatten eigentlich beide gedacht, dass sie ihnen den Kopf abreißen würde, aber sie hatte so locker reagiert und es hatte sich ja nachher auch nicht wieder verschlechtert.
"Und meine Eltern? Komm schon, ich war mit ihm im Urlaub und sie haben gewusst dass ihr erst am Ende kommt. Sie sind nicht doof." Sie machte es sich auf Nikas Kissen bequem. "Wenn du vom Sex redest ..." Sie lachte wieder. "Nein, das werde ich ihnen sicher nicht erzählen." Das würde Grace nämlich nicht überleben.

"Hör auf mich so anzugucken, sonst liegst du gleich auf dem Tisch", warnte Leon irgendwann, der seinen Blick extra schon durch den ganzen Raum schweifen ließ. Es war schlecht für beide, wenn er Matthew die ganze Zeit beobachtete. Denn wenn er nachdachte, dann hatte er etwas verdammt verführerisches an sich - auch wenn er das selbst wahrscheinlich nicht einmal ahnte. Leon konnte davon aber gar nicht absehen. Also war es besser, wenn er den Kühlschrank in der Küche anstarrte (der direkt hinter der offenen Tür stand), oder das Fenster oder sonst etwas.

Marie sah ihn kurz von der Seite an und schüttelte dann lachend den Kopf. "Du bist unmöglich", stellte sie fest. Er konnte die ganzen Muffins auch allein essen - bevor der Film angefangen hatte. Sie war sich sicher, dass er damit nicht das geringste Problem hatte.
"Du hättest das Licht ausmachen können", stellte sie fest und stand dann noch einmal seufzend auf um schwerfällig zum Lichtschalter zu gehen und das Licht auszumachen. Filme im Hellen gucken war eh scheiße und das gedämmte Licht von der Stehlampe reichte vollkommen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyDi 04 Okt 2011, 20:46

"Heißt das, ich werde jetzt nicht mehr so oft als Alibi benutzt, wenn du mal wieder in Grace' Bett schlafen willst?", erkundigte sich Nika grinsend und lehnte sich locker gegen ihre Wand, an der ihr Bett direkt stand. Ihre Beine streckte sie aus, während sie sich mit einer schnellen Bewegung wieder ein bisschen von dem geschnittenen Obst schnappte und langsam in ihrem Mund verschwinden ließ. Wäre auch mal 'ne Sache. Nicht, dass sie etwas dagegen gehabt hatte, nein, aber wenn es eben nicht mehr nötig wäre, konnte alles einfacher sein.

Matthews Grinsen wurde breiter und er drehte seinen Kopf nun vollständig zu Leon. "So? Wie gucke ich dich denn an?", fragte Matt dann und neigte seinen Kopf kurz zur Seite. Er hatte sich jetzt nicht wirklich Mühe gegeben Leon immer einen bestimmten Blick zuzuwerfen - er guckte also eigentlich so wie immer. "Vielleicht will ich ja auf dem Tisch liegen", fügte er dann noch hinzu und wand sich immer noch grinsend wieder den Aufgaben zu. Wirklich 'ne Absicht hatte er zwar nicht gehabt - und diese schon gar nicht - aber machte ja nichts.

"Meine Güte stellst du heute Anforderungen", lachte Ethan und schüttelte den Kopf während er sich schon den letzten Bissen seines Muffins in den Mund steckte. Dann wartete er darauf, dass Marie wieder aufs Sofa zurückkam und die beiden sahen sich eine kurze Zeit lang stumm den Film an. Kurz darauf hatte Ethan jedoch schon Lust auf Erdbeeren und er schnappte sich wieder eine, welche er auch gleich mit Schokosoße verzierte. Diese aß er jedoch nicht selber, sondern hielt sie Marie mit einem Grinsen entgegen. "Beiß ab und staune", meinte Ethan leise lachend.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyDi 04 Okt 2011, 20:59

"Das werde ich nicht versprechen." Phoebe musste grinsen. Das würde sie ganz bestimmt nicht versprechen, nicht dass Nika sie nachher noch darauf festnagelte.
"Aber wir können ja auch einfach sagen, dass wir eine Übernachtungsparty bei ihm machen. und während wir dann im Schlafzimmer schlafen, bekommst du uch ganz großzügig die Couch. Und du musst nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben, weil wir lügen meine Eltern ja nicht an."
Obwohl sie ja mittlerweile schon fast glaubte, dass sie Bescheid wussten, aber sie hatte auch nicht vor es herauszufinden.

"Alter, ich fühl' mich wie'n pubertierender Teenie", murrte Leon leise und dann schnellte er doch nach vorne und zog Matthew zu sich. Er gab ihm gar nicht die Chance zu protestieren, sondern legte gleich seine Lippen auf seine. Noch würde er sich soweit beherrschen können, dass er nicht auf dem Tisch lag, aber er konnte nicht versprechen, wie lange das noch gut ging. Solange Matthew sich ein bisschen zurückhielt, ging alles. Oder so.

"Jetzt werde ich gefüttert?", fragte Marie grinsend und sah ihn einen Moment skeptisch an, ehe sie sich nach vorne beugte und dann vorsichtig in die Erdbeere biss. Auch wenn es albern war, aber sie hatte echt Angst Ethan in den Finger zu beißen. Allein die Tatsache, dass sie seine Finger mit den Lippen berührte, überforderte sie schon heillos.
Dann schlich sich jedoch wieder das Lächeln auf ihre Lippen zurück und während sie kaute, rückte sie wieder ein Stück zurück.
"Lecker", stellte sie dann fest und fuhr sich mit der Zunge über die Unterlippe. "Mehr!" Das war nicht unbedingt ernst gemeint, obwohl sie natürlich auch nicht nein sagen würde. Er hatte Recht, Schokosoße schmeckte verdammt gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 EmptyDi 04 Okt 2011, 21:11

"Die Couch? Herzallerliebst, aber da bevorzuge ich doch mein eigenes Bett", meinte Nika grinsend und klopfte zur Bestätigung noch ein paar Mal mit ihrer Hand auf die Matratze neben sich. Sie mochte ihr Bett wirklich und würde es vollkommen freiwillig sicher nicht gegen eine einfache Couch in Grace' Wohnung eintauschen. "Außerdem habe ich kein schlechtes Gewissen." Nur ein bisschen vielleicht. Manchmal. "Immerhin bist du doch diejenige die ihre Eltern anlügt, für mich ist das noch so was wie 'ne Notlüge und ich mache es ja irgendwie auch zum guten Zweck", grinste Nika und nickte einmal.

Matthew war kurz überrascht über Leons plötzliche Handlung, ließ sich jedoch zu gern darauf ein. Seine ganzen Unterlagen wurden gekonnt ignoriert, während er seine Arme um Leons Nacken schlang und den Kuss erwiderte. Er grinste schwach in den Kuss hinein und drängte sich Leon ein wenig entgegen, während er auch seinen Oberkörper ein wenig drehte, damit es gemütlicher war. Die Hausaufgaben wurden jetzt mal eben weggestellt, er hatte ja noch Zeit dafür. Genug Zeit.

Ethan grinste triumphierend, als er Marie anscheinend überzeugt hatte und diese dann sogar noch mehr verlangte. Genau so sollte es sein. Er hatte gewusst dass das klappen würde. Er rückte ein wenig näher an Marie und hielt ihr den Rest der Erdbeere immer noch grinsend hin, während er sich mit seiner freien Hand noch ein paar mehr Erdbeeren holte. Das war sicher nicht die letzte - so was musste man so viel wie möglich und in vollsten Zügen genießen, da reichte eine einzige Erdbeere sicher nicht. Aber sie hatten ja genug davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er   Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
Nach oben 
Seite 25 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei 2er
» Das Leben ist nichts für Feiglinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: W-X-
Gehe zu: