Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Horrorschool Start

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 17:51

Riley:
Riley musst grinsen als er die Röte in ihrem Gesicht bemerkte...
"Warum wirst du denn rot?", fragte er mit und hielt immer noch dem Blick stand als sie nichts sagte...
Sanft strich er ihr über die Wange... dann gab er ihr einen Kuss auf die Nasenspitze und auf die Wange...haarscharf an dem Mund vorbei.
Er hört wie Megumi merklich die Luft einzog und musste ein bisschen lachen.
Dann schaute er wieder zu ihr lächelnd und sein Gesicht ganz nah an Megumi ihres...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 17:59

Megumis Gedanken verloren sich entgültig als er ihr so nah war. Sie konnte nicht mehr mitdenken... es war alles so seltsam als wäre das hier nur ein traum. Und seit wann ist es hier unten so warm? War es nicht vorhin noch ganz kalt? Megumi war bewegungsunfähig und sah Riley an, der nun so nah war. Mit einen Ruck schoss ihr Blut vom Kopf aus wieder in alle teile ihres Körper, so das sie schon fast brannte. Ihr Herz schlug beinahe schmerzvoll gegen ihre Brust. Jetzt war ihr eigentlich alles egal. Von wegen, Freunde seit Jahren - das war ihr in diesen Moment so egal.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 18:11

Riley:
Riley überlegte fieberhaft was er nun machen sollte ... sich abwenden oder sie küssen...
man konnte ihm seine Verzweiflung richtig anmerken...
denn eigentlich wollte er, aber er hatte Angst ... Angst vor der Reaktion von Megumi...
und Angst um ihre Freundschaft...
wieder näherte er sich ein Stück mit seinem Gesicht zu ihrem...nun waren nun war er nur noch ein paar Zentimeter von ihrem Mund entfernt... ob sie es nun tun würde? Oder würde sie weiterhin nur gebannt vor sich hinstarren...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 18:16

Megumi sah einen anflug von Panik in Rileys Augen und konnte nicht anders als leicht zu lächeln. Das kommt davon wenn man nie eine Freundin haben will. Megumi stellte sich etwas auf Zehnspitzen (da riley größer war als sie) und kam seinen Gesicht noch näher. Eine Hand legte sie zärtlich auf seine Wange. Kurz wartete sie noch auf seine reaktion...
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 18:24

Riley:
Riley musste auch lächeln... sie wollte es also doch...dachte er sich.
besonders sanft und sachte küsste er sie....
ihr kalten Lippen fühlten sich Anfangs ein bisschen komisch an immerhin waren sie seiner Meinung nach viel zu kalt...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 18:31

(QUIIIIITSCH!! XD) (warum bin ich ständig kalt...?)

Megumi hatte sich nicht vorstellen können das Riley so gut küssen konnte! Wann immer Lilly und sie ihm hinterher spioniert hatten oder mit ihm zusammen waren hatten sie nie gesehen wie riley auch nur mit einen anderen mädchen angeregt gesprochen hatte, geschweige denn rumgeknutscht.
Megumi schloss ihre augen, schmiegte sich eng an ihn und erwiderte den Kuss. Wehe, jetzt kommt jemand diesen Gang entlang...! Sie wollte nicht das es jetzt schon aufhört...
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 19:00

Riley merkte wie sie den Kuss erwiderte und freute sich unglaublich darüber...
sein Herz machte einen hüpferer...
Auch er umarmte sie fester und schloss die Augen.
Dieser Moment sollte eine Ewigkeit...dauern... fand er...
Megumis Lippen waren so weich...so weiche Lippen hatte er noch nie geküsst....
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 19:10

Megumi musste zugeben - Riley hatte sie jetzt schon allein beim Küssen für alle anderen Männer verdorben! Sie hatte noch nie einen solchen Kuss erlebt!
Inzwischen hatte sie ihre Arme um seinen Hals gelegt und strich mit einer durch sein haar. Ihre Beine hielten sie nicht mehr lange, das spürte sie, aber sie wollte diesen Kuss einfach nicht abbrechen. Hinzu kommt, das sie irgendwann mal wieder Luft holen müsste. Aber ob sie nun dabei stirbt oder nicht, das wir in diesen Moment so sch...-erm...egal ^^
Jedenfalls bemerkte riley das (leider) und unterbrach den kuss. Keuchend holte Megumi wieder Luft. Riley zog sie dicht an ihn und gab ihr halt damit sie nicht umfiel. Eine weile blieben sie so stehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 19:18

kagome
hai habe eine frage
ist heute die halloween paty ?
fragte sie 2 girl und 1 boy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 19:30

Zero hatte nun seine letzte stunde,Sport, endlich hinter sich gebracht.
Sport war die hölle...aber da es ja jetzt vorbei war verschwendete er keinen gedanken mehr daran.
Nach hause laufen wollte er auch nicht. Der weg war ihm jetzt zu lang.
Und da entdecke er ein kleines stück Ruhe auf dem schulhof.
Es war ein Baum der auf der wiese stand,die noch zum schulgelände gehörte. Zero setzte sich unter den baum und schloß die augen.
Er dachte nocheinmal über das nach was heute in diesem dunklen gang geschehen war...was megumi ihm erzählt hatte.
'Mh...irgendwas schlimmes ist hier passiert . Aber was? Megumi sah so ängstlich aus als sie darüber sprach.
Aber was war hier geschehen?Wiso hat sie es nicht gesagt?...Naja ok sie ist etwas stur und sie wollte lilly finden,tja was soll man da machen..' dachte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 19:37

"Weil ich klug gewählt habe", antwortete Blythe und zuckte die Achseln. "Hast du etwa gar keine?"
Immerhin waren sie in den höheren Klassen und da dort jeder seine Kurse selbst wählte, führte das unweigerlich dazu, dass sie Freistunden hatten, da nicht alle Kurse immer direkt nacheinander kamen - außer man hatte fast das ganze Kursangebot ausgeschöpft.

Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 19:38

Riley hörte wieder willen auf sie zu Küssen, da er merkte das Megumi kurz vorm ersticken war.
Liebevoll hielt er sie fest somit das sie nicht umfiel...
"Alles in Ordnung....?", fragte er besorgt...
Auch er war teilweise außer Atem...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 19:40

Megumi lächelte. Bis vorhin hatte sie sich nicht vorgestellt so etwas jemals zu wagen. Wahrscheinlich würde sie sich spätestens morgen dafür in den hintern treten wollen aber jetzt gerade war sie glücklich. Nocheinmal streckte sie sich hoch und küsste riley süß. ,,Ja, und bei dir...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 19:48

halo du
ich frage dich was
(rilly,lilly und megumi frage ich ich weiß aus spiel noch nicht die namen weil ich neu bin)
ergert sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyDo 25 Nov 2010, 19:51

(an inu : Megumi und riley sind gerade weg - wenn dann wende dich an Lilly und blythe :) )


Zuletzt von Megumi-chan am Sa 27 Nov 2010, 09:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptyFr 26 Nov 2010, 22:40

kagome get zu inu yasha
und get sehr schnel auf den wek
klopf
iniyasha macht auf
inu yasha:hallo kagome
was ist den
kagome:ist heute die haloween paty
inu yasha
ja
kagome:gehen wir zusamen
inu yasha:ok
ich holle dich ab
kagome get scnel zum kostum ferlei
um sich als cat girl zu ferkleiden.
ausehen:
Horrorschool Start - Seite 8 328505_res2_1206743695Folderpic8
und ging nach hause und machte sich fertig
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptySo 28 Nov 2010, 16:11

Megumi lächelte. Bis vorhin hatte sie sich nicht vorgestellt so etwas jemals zu wagen. Wahrscheinlich würde sie sich spätestens morgen dafür in den hintern treten wollen aber jetzt gerade war sie glücklich. Nocheinmal streckte sie sich hoch und küsste riley süß. ,,Ja, und bei dir...?"

Riley:
Riley konnte immer noch nicht ganz glauben was gerade eben passiert war.
Und Megumi lächelte das konnte nur was gute Bedeuten.
Als Megumi ihn noch mal küsste, zog er sie noch mal fest an sich, er wollte sie nicht mehr loslassen!
Kurz antwortete er.
"Ja bei mir alles ist auch alles in Ordnung...aber ich bin total erstaunt über das was alles gerade passiert ist!"
Dann gab er ihr noch einen weichen und sanften Kuss!
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptySo 28 Nov 2010, 16:19

Megumi wagte es nicht mehr etwas zu sagen, aus angst sie würde diesen moment irgendwie kaputt machen.
Aber, natürlich, hielt dieser gedanke nicht lange an.
,,Was sagen wir lilly?" fragte sie als sie den kuss abbrach. Lilly wollte bestimmt wissen was sie so lange noch gemacht haben.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptySo 28 Nov 2010, 16:40

Riley:
Riley seufzte leicht.
"Ich denke das sie sowieso uns die ganze Zeit verkuppeln wollte! Weißt du noch ganz am Anfang als wir sie kennengelernt hatten! In der Eisdiele? Der Vorfall.... Lilly ist halt eine die denkt immer lieber zuerst an die anderen und deren Glück als an sie selbst!", meinte er und schaute Megumi glücklich in die Augen.
Er gab ihr einen kleinen Kuss.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptySo 28 Nov 2010, 16:41

,,Dann sagen wirs ihr also. Und alle anderen?"
Lächelnd kuschelte sich Mgumi an Riley und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptySo 28 Nov 2010, 16:47

Riley musste grinsen.
"Und ich dachte noch du willst nichts von mir... nur Freundschaft...", flüsterte er...
"Ich denke schon....", fügte er noch leise seufzend hinzu.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptySo 28 Nov 2010, 16:50

,,Du weißt schon das ich spätestens mogen wieder ganz die alte bin, oder?" meinte Megumi leise und grinste in sich hinein. Dann richtete sie sich auf und sah riley ernst an. Dieser sah ziemlich verwundert zurück. ,,Wenn dich nächstes mal sone tusse anmacht dann mach dir nix draus das es ein mädchen ist. Schlag einfach zu."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptySo 28 Nov 2010, 16:54

"Was soll denn das heißen? Ich würde niemals ein Mädchen schlagen!", meinte er grinsend.
"Aber das kannst du ja dann machen!", fügte er lachend hinzu.
"Meine süße Megumi", sagte er und hob sie hoch sodass sie auf Augenhöhe waren.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptySo 28 Nov 2010, 16:59

,,Vielleicht sollte ich lieber dich zu meinen bodyguard machen." spaßte Megumi lächelnd und strich ihm über die Wange. Da fiel ihr aber wieder ein etwas bedeutenderer Teil ein. ,,Ach du je! Bodyguard! Draussen! Mist! Meine Mum hat mir ja einen neuen eingestellt, ich sollte ihn schon vor einer halben stunde draußen treffen..."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 EmptySo 28 Nov 2010, 21:06

Riley:
Riley lächelte.
"Alsoo ich würde gerne dein Bodyguard sein. Dann könnte ich immer schön in deiner Nähe bleiben.", meinte er lachend.
Wieder gab er ihr einen langen Kuss.
"Dann las und besser raus gehen, bevor der Bodyguard noch die Polizei ruft oder die ganze Schule abschlachtet auf der Suche nach dir...", meinte er sarkastisch und grinste aber dabei^^

Lilly:
"Ja ich hab auch viele! Aber finde sie toll *.*", meinte sie lächelnd.
"Sag mal gehst du heute Abend in die Halloweenparty? Wenn ja als was verkleidest du dich?", fragte Lilly neugierig.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Horrorschool Start - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Horrorschool Start
Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Ach du süßes Ferienleben START
» Girl- and Boyband Start
» Königliches Internat Start
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: