Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Horrorschool Start

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptySo 28 Nov 2010, 21:09

kagome ging nach hause
und kostumirte sich
und schminkte sich den pasent
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyMo 29 Nov 2010, 16:16

Megumi lief mit Riley an der Hand diesen Gang entlang zurück bis in den Bibliotheksturm. ,,Hmm...jetzt haben wir den gar nicht vollständig erkundet..." meinte sie etwas bereuend, sah aber ohne weiters Interresse an dieser Geheimtreppe aus dem Fenster, um einen neuen, in schwarz gekleideten Mann zu sehen. ,,Also dann..." meinte sie seufzend und ging runter. Draußen angekommen ging Riley trotz Megumis bitte hinten stehen zu bleiben und zu warten mit ihr mit. ,,Hallo, ich bin Megumi. Du bist mein neuer Bodyguard, richtig? Mister..." ,,Mamoru." vervollständigte der schwarz gekleidete Mann ihren Satz und ignorierte höflicherweise das kurze prusten von riley. ,,Das ist mein freund, ignoriern sie ihn einfach. ähm, ich hätte ein paar Bitten." fing Megumi freundlich an.
Im Gegensatz zu den Bodyguard vorher, stelte sich dieser als erstaunlich nett heraus, und berücksichtigte ihre Bitten sehr. Fröhlich ging Megumi wieder zurück ins Schulgebäude. ,,Hach, wundebar. Wäre schön wenn alle Bodyguards so sind!" meinte sie lächelnd. ,,Hmmm...haben wir jetzt überhaupt noch Untericht?" überlegte Megumi kurz, ehe sie einen bekannten rot leuchtenden Büschel Haare sah. ,,Lilly!!" rief sie ihre freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyMo 29 Nov 2010, 17:01

Blythe wiegte den Kopf hin und her. "Ich weiß noch nicht ob ich hingehen, aber ich tendiere eher zu 'ja'. Soll ja immer ganz lustig sein und wenn nicht, dann hau ich halt wieder an." Sie lächelte schwach und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. "Als was ich gehe? Nicht direkt als irgendwas, würde ich sagen. Ich pack mal mein Schminkzeug aus, da kommt dann genug Halloween bei rum. Wie sieht's bei dir aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyMo 29 Nov 2010, 17:45

goooooooooomen das ich nicht mehr geschrieben hab
darf ich trotzdem wieder mitmachen?
ich verspreche auch mir alles durchzulesen
und immer wen ich zeit hab weiterzuschreiben!

Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 10:49

(sey-chan klar darfst du wieder mitschreiben ;);))

Riley:
Riley ging trotzdem mit obwohl ja Megumi eigentlich ihn bat stehen zu bleiben.
Der Name Mamoru des neuen Bodyguards erinnerte ihn an Sailor Moon und er musste einfach lachen.
Doch als Megumi sagte das das ihr Freund wäre, hörte er schlagartig auf und umarmte sie von hinten und gab ihr einen Kuss auf die Backe und lächelte sie an.
Als der doch sehr freundliche Bodyguard, sie dann wieder alleine lies gingen die zwei wieder zurück zum Schulhaus.
"Nein ich glaube wir haben nun eine Freistunde...", meinter er grinsend zu Megumi.
Doch Megumi sah gleich darauf Lilly und rannte auf sie zu.
Riley ging langsam und ruhig hinterher .... er sah Lilly und ein Mädchen, doch Zero war anscheinend schon wieder weg gegangen.
"Typisch", dachte sich Riley.


Lilly:
"Ach komm ein bisschen verkleiden musst du dich ja auch oder nicht?", meinte sie und schaute Blythe lächelnd an.
"Also ich werde als Engel wahrscheinlich gehen!", sagte Lilly verträumt.
"Und es wird bestimmt lustig die Hallweenparty also so viel ich weiß....war das immer das Highlight der Schule..." plötzlich kam ihr eine Idee... die musst sie dann unbedingt Megumi erzählen, doch wo war sie denn nur wieder....suchend blickte sie sich um.
Und wie auf ein Stichwort schrie Megumi ihren Namen und kam auf sie zu gerannt und umarmte sie stürmisch.
"Megumiii wo warst du denn so lange?", fragte sie als ihre Freundin sie endlich wieder losließ.
"Du ich hab eine Prima Idee und..", sie wandte sich an Blythe, "wenn du Lust hast und wenn die Idee sich umsetzten lässt dann könntest du mithelfen"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 13:20

,,Hallo Blythe!" grüßte Megumi fröhlich das andere Mädchen ohne dabei aufzuhören Lilly zu umarmen. Dann flüsterte sie Lilly ins ohr : ,,Riley und ich sind jetzt zusammen." und grinste sie an. Kurz darauf kam dieser auch schon an und stellte sich daneben.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 14:24

Lilly:
Lilly erstarrte und dann grinste sie breit.
"Na endlich habt ihr es geschafft!", meinte Lilly grinsend.

Riley:
Riley stand auch endlich da.
"Hey Blythe!", begrüßte auch er das Mädchen!
Schön langsam fand er das die beiden sich genug umarmt hatten.
Seine Hände glitten um Megumis Hüfte und er zog sie zu sich sodass sie Lilly, wohl oder übel loslassen musste!
"Meine Megumi", meinte er grinsend und hielt diese zwar sanft aber doch so fest das sie nicht aus konnte...

Lilly:
Lilly verdrehte die Augen...das war so typisch Riley.
"Das war ja mal wieder klar...gleich Besitzansprüche aufstellen!", meinte sie lachend.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 14:31

Blythe zog eine Augenbraue hoch und musste unwillkürlich grinsen. Sie kannte die beiden bei weitem nicht so gut wie Lilly es tat, doch ihre Gestik und Mimik sprach für sich. Sie waren ein süßes Paar, fand sie. Zumindest äußerlich. Wie das Innen alles aussah, konnte sie nicht sagen. Zurück zur Halloween-Party. "Äh ja. Lilly, was für 'ne Idee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 14:44

Megumi lehnte sich noch immer grinsend an Riley. ,,jaaah, was für eine idee?" fragte sie ebenfalls. Jtzt wo punkt eins geregelt war, konnten sie zum nächsten Thema umsteigen.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 15:11

Riley:
Riley lächelte zufrieden als Megumi sich an ihn lehnte.
"Lilly spuck deine Idee schon aus!Oder sollen wir hier eine Ewigkeit warten?", fragt er.


Lilly:
Lilly verdrehte die Augen.
"Klappe Riley ich erzähl es ja schon!", meinte sie, Lilly wollte es spannend machen.
"Megumi, Riley ihr wisst ja den Gang den wir heute gefunden haben... da könnten wir.....jaaa ein so nee Art Spuckhaus draus machen oder Spucktunnel!", meinte sie begeistert.
"Was haltet ihr davon?"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 15:15

"Bis heute Abend?", fragte Blythe skeptisch. "Ich weiß ja nicht wie groß euer Tunnel Ding ist, aber wir haben nur noch wenige Stunden Zeit." Obwohl die Idee ja wirklich cool war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 15:18

,,Aber da nichtmal die Schulleitung davon wusste ist es uns bestimmt nicht erlaubt. Aber, falls sie es doch erlaubt oder...wir e heimlich machen...hm, ja, das würde ich hinkriegen!" meinte sie selbstsicher und wartete noch auf die antwort lillys, riley oder blythes bevor sie das handy nehmen würde...
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 18:21

Riley:
"Alsoo ich wäre dafür ob nun der Schuldirektor dagegen ist oder dafür ist doch egal...es ist voll die Cooole Idee", meinte er begeistert.

Lilly:
"Juhuu", freute sie sich. "Das schaffen wir locker!", meinte Lilly und war auch davon überzeugt.
"Megumi würdest du wegen der Ausstattung helfen?", fragte Lilly Megumi, denn sie wusste das Megumi so ihre Kontakte hatte, wo sie viel gruseliges Zeug schnell herbrachte.
"Ich zeige Blythe den Geheimgang und hoffe mal das die Leher schon weg sind!"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 18:37

Blythe nickte nur. Okay. Geheimgang. Alles klar. Die Schule hatte einen Geheimgang. War ja total normal und so.
Aber wenn sie zusammen arbeiteten, würde das sicherlich richtig cool werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 18:39

kagome:och wan ist den die feier sagte sie und legte sich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 19:00

Megumi zögerte keine weitere Sekunde und hatte schon die nummer eingegeben und angerufen, so schnell konnte es niemand sonst. ,,Du hast einen Rekord verdient." hörte sie jemanden sagen, aber sie ignorierte es. ,,Lilly, wie gruselig soll es werden. Normal gruselig? Gruselig? Horror reif? Oder so riiiiichtig gruselig?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 19:47

Lilly:
Lilly schaute die anderen an und nickte ihnen lächelnd zu.
"Ich würde sagen RICHTIG GRUSELIG"
Die anderen Stimmten ihr zu.
"Caitlin kommst du?", fragte sie Caitlin.

Riley:
Riley nickte bestätigend.
"Wen rufst du denn da an?", fragte er neugierig...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 19:53

,,Einen alten Freund der Familie. Er hat schon oft bei Hollywood reifen filmen mitgemacht, bei gruseligem und ekligem und dergleichen kennt der sich gut aus. Ach ja, als warnung, wenn es richtig gruselig sein soll dann sind die ersten beiden Jahrgänge nicht erlaubt und Leute im alter von über 65 jahren oder mit schwachem kreislauf auch nicht." meinte sie noch schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 19:57

kagome stand und machte sich noch mal fertig
kagome:fertig
___________________________
inuyasha zite sich an und nahm seine falschen katzen ohren
inuyasha:fertig
sie ruften sich gleichzeitig an
aber immer besetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 20:00

(Blythe. Nicht Caitlin :D)


Blythe nickte. "Ja, klar" Sie schloss sich Lilly an, nicht ohne noch einmal zu den anderen zu sehen. Würde das tatsächlich klappen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 20:06

,,Mal so nebenbei...lilly, hatten wir dir nicht zero als begleitung mitgegeben? wo ist der eigentlich? undwirklich sicher das dus richtig gruselig haben willst?" fragte sie noch ein letztes mal. Noch war noch zeit es sich anders zu überlegen. und wo war dieser unhöfliche zero??
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 20:24

Lilly nickte.
"Klar warum auch nicht! Sie sollen sich alle mal so richtig gruseln!", meinte sie lachend.
Und ging mit Blythe in Richtung Biblothek und dann in den Turm hinauf.


Riley nickte zustimmend.
"Hast du leicht Angst?Meine süße Megumi?", fragte er sie mit einem Grinsen.
"Keine Angst ich weiche dir nicht von der Seite..."
Dann schaute er sich um.
"Und was machen wir zwei hübschen denn jetzt?"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyDi 30 Nov 2010, 20:29

,,Ich hab keine Angst um mich, lediglich um die restlichen Schüler. Ich beschütze dich, riley." Als jemand abnahm machte sie nur schnel ,Schhhhh' zu riley und begann zu telefonieren und zu verhandeln. Nach gut 12 Minuten legte sie auf. ,,So, in einer Stunde sind sie da und bis heute abend ist das alles ordentlich gemacht. Keine große Sache." Inzischen waren lilly und Blythe schon weg.
,,In einer stunde kommt das Team an, dann gehts los :) " schrieb sie schnell eine sms an lilly.
,,Kommt drauf an, worauf hast du denn lust?" meinte Megumi als sie ihr Handy wieder wegpackte. Sie wusste das Mamoru draussen vor der Schule war, nicht im Schulgelände, und selbst wenn, würde er Riley nicht anspringen, wie der davor es vielleicht getan hätte...
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyMi 01 Dez 2010, 14:29

Lilly:
"Bist du gespannt wie der Gang aussieht?", fragte sie Blythe während sie die Treppen nach oben in das kleine Zimmer mit dem Fenster gingen.
Plötzlich piepte ihr Handy.
Als sie die Sms von Megumi gelesen hatte strahlte sie über das ganze Gesicht.
"Also in einer Stunde kommt ein Team das den Geheimgang in einen Gruseltunnel umfunktioniert...ich bin ja schon so gespannt", sagte sie erfreut.

Riley:
"Mhmmm auf was ich Lust habe!", meinte Riley grinsend und zog Megumi ganz nah zu sich.
Ihm war egal das gerade die Schulglocke zur Pause klingelte und viele Schüler in den Schulhof gingen und sie sahen.
"Ich hoffe das ist dir jetzt nicht unangenehm?!", meinte er lächelnd und deutete in die Richtung der Schüler die sie nach und nach entdeckten und wieder anfingen zu flüstern...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 EmptyMi 01 Dez 2010, 16:29

Megumi ignorierte die flüsternden und tuschelnden Schüler. Grinsend umarmte sie Riley, bewusst das im Gedränge ganz vorne diese beiden mädchen standen und fast anfingen zu heulen. Etwas hinterhältig grinste sie die beiden über rileys Schulter an.
,,Nein, nach spätestens einer Woche hat sich jeder damit abgefunden...." murmelte sie leise und spielte mit einer von Rileys Haarsträhnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horrorschool Start - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Horrorschool Start
Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Girl- and Boyband Start
» Königliches Internat Start
» Ach du süßes Ferienleben START
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: