Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Horrorschool Start

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyMi 01 Dez 2010, 16:40

"Natürlich!" Blythe grinste und folgte Lilly dann protestlos. "Ich bin ja ehrlich mal gespannt wie das Ganze wird. Wie wollt ihr das dann eigentlich .. vermarkten? So à la: "Kommt her, hier ist ein Geheimtunnel"?" Wahrscheinlich eher nicht.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyMi 01 Dez 2010, 17:34

Riley:
"Da konntest du Recht haben", meinte er und seufzte leise.
Auch er sah die zwei Mädchen die noch laute losheulten als Megumi ihn umarmte...
Er lehnte sich zurück sodass er ihr ins Gesicht Blickte...und dann küsste er sie sanft auf dem Mund.
Im Hintergrund hörte man noch lauteres Geheule und wie alle die Luft anhielten.
Doch das war Riley egal.

Lilly:
Lilly blieb stehen.
"Mhmm ehrlich gesagt hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht....hast du eine Idee?", fragte sie Blythe und schaute verzweifelt.
Dann erst ging sie weiter.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyMi 01 Dez 2010, 17:37

Megumi erwiderte den Kuss und hörte vergnügt das Geheule und geseufze. ,,Was machen wir jetzt?" fragte sie danach. Irgendwie mussten sie ja jetzt noch eine stunde totschlagen. ,,Ich geh nicht in den Untericht." meinte sie entschlossen. Da kam ihr eine Idee auf. ,,Wir könnten Zero suchen und ihm heimzahlen das er Lilly einfach alleine gelassen hat." meinte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyMi 01 Dez 2010, 17:54

Blythe wiegte den Kopf hin und her. Wie könnte man das denn machen? "So eine Geheimaktion würde doch dazu passen, oder? Wenn wir die Leute draußen in kleinen Grüppchen zusammen suchen und die dann von irgendwem abholen lassen, der sie in den Tunnel schickt. Das macht alles noch einen Taken mytseriöser."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyMi 01 Dez 2010, 17:57

saruri schminte sich und ging raus (normales makap)
und sah Blythe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyMi 01 Dez 2010, 20:33

Zero lag immer noch unter dem baum.Er ist eingeschlafen.
Plötzlich klingelte sein handy und er wurde aus seinem Traumland gerissen.
"Was ist den?" , fragte er verschlafen und gähnte nocheinmal.
"Zero wann hast du vor nachhause zu kommen?!" antwortete seine Mutter mit einer Gegenfrage.
"Später.Heute ist noch so eine Party und ich hab jemanden versprochen hinzugehen..." sagte er ziemlich lustlos.
"Du klingst aber nicht sehr begeistert."
"Ach ist auch egal bis später dann..." Zero legte auf.
'mh...jetzt muss ich noch von irgendwoher so ein dämliches Kostüm herkriegen...ach ich geh einfach so.', beschloss er und stand auf um sich noch ein bisschen die Zeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyMi 01 Dez 2010, 21:32

Riley:
"Okay...wie du meinst...", hauchte er und umarmte sie noch mal fest und gab ihr einen langen zarten Kuss.
"Dann lass uns gehen ... bevor die die Mädchen hier noch vor Neid niederprügeln!", meinte er lachend und nahm ihr Hand in seine.
"Hast du eine Ahnung wo er sein könnte?"


Lilly:
"Mhmm das ist wirklich eine Gute Idee...wir könnten und so schwarze Kutten besorgen! Und dann vielleicht noch so eine unechte Sense! Dann schaut es gruseliger aus...Was hälst du davon?", fragte sie begeistert...
"Weil dann schicke ich schnell Megumi eine Sms das sie das auch noch gleich besorgen bzw. mitnehmen soll!"
Mittlerweile waren die zwei oben angelangt und Lilly zeigte Blythe den Weg durch den Schrank in den Tunnel...kein Lehrer war in Sicht, das war schon mal ein gutes Zeichen!
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyMi 01 Dez 2010, 21:39

"Durch den Schrank?", fragte Blythe argwöhnisch, erhob aber keine weiteren Proteste. Lilly würde schon wissen, was sie tat.
"Schwarze Kutten hört sich richtig gut an, die kann man bestimmt auch irgendwo besorgen. Ich denke dass das echt cool werden kann, wenn wir das denn alles tatsächlich bis heute Abend organisiert bekommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 10:46

Megumi hielt Rileys Hand. ,,Klar....hm...Zero ist wahrscheinlich irgendwo wo es ruhig ist." meinte sie und sah sich um. ,,Da hinten bei der kleinen Parkanlage, lass uns da gucken!" Ohne weiteren Protest kam Riley mit. Und tatsächlich...da war Zero mit einem Handy in der hand und dem üblichen genrvten Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 17:46

(sry das das so lang gedauert hat xD hatte keine zeit gehabt :*sad*: )

Michelle hatte, jetzt am späten nachmittag, auch endlich ihre Stunden geschaft. Sie hatte auch von der Party gehört. Nur wo sollte sie jetzt noch ein Kostüm herbekommen?Immerhin war nur noch eine halbe stunde zeit bis die Feier los ging. Ob ihr jemand helfen konnte?
Als sie über den Schulhof ging und in Richtung Parkanlage schaute entdeckte sie ein mädchen und einen junge,die beiden Hand in Hand gingen.
Michelle faste ihren Mut zusammen und ging auf die beiden zu.
"Ähm....entschuldigung aber ..... ... wisst ihr vllt. woher ich jetzt noch ein ...Kostüm bekommen könnte?" ,fragte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 17:49

saruri sah das mädchen
saruri sagte:ich hätte noch eins und die paty ist um mitternacht
________________________
um mitternacht sagte mir lilly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 17:51

(eigl. hab ich megumi und riley gemeint aber egal xD)

Michelle drehte sich um. "Oh sehr lieb von dir. Welches hast du den? Ich bin Michelle." ,stellte sie sich dem fremden mädchen vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 17:56

kagome:hallo michelle ich bin kagome
also ich habe noch ein vampier kostüm das siet so aus ich beschreibe es dir mahl_
eine grüne uniform mit vampierzäne und einer kette

das wolte ich eigentlich anzihen aber jetz zihe ich ein katzenkostüm an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 18:01

"Ahaa sieht bestimmt schön aus. Soll ich es mal anprobieren?"Michelle lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 18:10

ja ich wohne hir gleich in disen haus sagte saruri
zeigt auf das haus
machte die tür auf
sagt:komst du
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 18:23

Michelle folgte Kagome. "Das ist ein schönes haus." meinte sie wärend sie neben kagome her ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 18:30

danke sie machte die tür zu kom in mein zimmer sag sie
sie ging rein das zimmer war nur roser und ein pargegenstände dunkelbraun
sie zeigte es
saruri sagt:ist es schön für dich und gahb ihr die geschlossenden vampierzäne
saruri sagt den wen es dir gefält und reinpast dan kan ich dich schminken
weil das dauert noch ein bissjen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 18:38

Michelle nahm das Kleid und die künstlichen Zähne dankend und zog sich um.
"Würdest du das tun? Danke." Michelle lächelte und setzte sich auf einen stuhl und wartete bis kagome sie fertig geschmickt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 18:48

sie fragte:mit künstlichen film blut
und schminkte erst mal das gesicht
die haut wode etwas gebleicht
und der lit schtaen bestand aus 4 ferschidene güntöne
und helles roser als lippgloss
saruri zite ihr kostüm an:meine nacht gestalt
undschminte sich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 18:58

Michelle betrachtete sich in dem großen Spiegel der in Kagome's zimmer stand. "WoW!!!" sie kam nicht mehr aus dem staunen raus. "Du kannst das super gut !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 19:01

saruri sagt:wils du noch das blut oder lieber nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 19:04

"Ich denke das bringt noch den besonderen Effekt... jaa ich nehm das Blut ! " michelle setzte sich nocheinmal auf den Stuhl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 19:13

saruri sagt:die zähne haben noch ein evekt nahm kurtz die zahne
und es war ein tank in den zähnen und machte dort das film blut rein
saruri sagt den:wen du da rauf machst komt das falsche blut raus
und machte sie wiser ran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 19:19

"Wow wirklich rafeniert!" Begeistert nahm melle die zähne und drückte einmal auf den ihr eben gezeigten knopf.
"So nicht mehr lang dann geht die Party los!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 EmptyDo 02 Dez 2010, 19:21

ja jetz ist es 18 also 6 stunden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horrorschool Start - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Horrorschool Start - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Horrorschool Start
Nach oben 
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Ach du süßes Ferienleben START
» Girl- and Boyband Start
» Königliches Internat Start
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: