Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Horrorschool Start

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 14 Nov 2010, 18:31

Riley:
Riley verdrehte die Augen.
"Schon gut.. es geht ja gar nicht darum...", versuchte er sich rauszureden er wollte nicht wie ein Weichei da stehen.
Er drehte sich ein bisschen Machomässig um und meinte mit gespielter Lässigkeit.
"Du meinst ja auch das alles sich immer um dich dreht", meinte er grinsend... (was nicht wirklich echt aussah) dann wuschelte er ihr durchs Haar.
"Mir war nur ein bisschen schlecht", erklärte er unglaubwürdig.

Lilly:
Lilly ging nicht weit weg...sie war viel zu neugierig was zwischen den beide passierte..
Also schlich sie sich zurück und hockte sich in eine Busch, unsichtbar vor den anderen hier konnte sie super alles mithören, zwar nichts sehen aber trotzdem.
Leise verdrehte sie die Augen und schlug mit der Hand gegen die Stirn.
Riley war manchmal echt nicht zu helfen...er machte wieder mal alles falsch...

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 14 Nov 2010, 18:40

,,Riley, seh ich wirklich so dumm aus?" fragte sie ihn. Schnell setzte sie noch dahinter : ,,Nein, sags nicht! Kein Kommentar dazu!"
Sie machte ein paar Schritte auf ihn zu und nahm sachte seine Hand in ihre. ,,Wenn es für dich doch sowieso nur zum Abschrecken der Mädchen ist...warum bist du dann so bedrückt?" meinte Megumi leise. Riley hatte ihr den Rücken zugewandt, sodass sie sein Gesicht nicht sehen konnte. Sie ließ ihren Kopf kurz auf seinen Rücken sinken und spürte wie er sich regelmäßig hob und senkte. ,,Riley...?"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 14 Nov 2010, 19:01

Riley:
Riley zuckte zusammen als Megumi seine Hand nahm.
Dann schüttelte er den Kopf.
"Nein ich will nicht zum Abschrecken... vergiss einfach das ganze...", meinte er und ließ dann ihre Hand los, auch wenn ihr sie noch gerne gespürt hätte.
Riley drehte sich schnell um sodass Megumis Kopf auf seine Brust fiel... dabei starrte er dann irgendwohin und schloss dann die Augen er. Seine Wirren Gedanken versuchte er zu ordnen was aber nicht möglich war.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 14 Nov 2010, 19:05

Megumi gab sich einfach nicht zufrieden. Jetzt war ihre Neugierde wirklich geweckt. Ein Teil von ihr konnte sich dafür ohrfeigen. Sie biss sich kurz auf die Lippe und meinte dann : ,,Na gut...lass uns Lill suchen gehn..."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   So 14 Nov 2010, 19:31

Riley schüttelte den Kopf...
"Such du sie...ich muss ganz kurz was anderes erledigen!", meinte er, doch eigentlich wollte er alleine sein ohne jemanden.
Megumi war gerade ziemlich nah...fast zu nah..
er schaute ihr in die Augen und sah wie sich auf die Lippen biss und musste lächeln, typische geste von Megumi...

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 15 Nov 2010, 14:10

Megumi stöhnte und meinte kindisch: ,,Aleine macht es aber keinen Spaaaaß..." =(
Dann seufzte sie. ,,Na fein...wir sehn uns dann nachher in der Klasse..." dann drehte sie sich um und ging weg. Irgendwie war sie gerade extrem betrübt, und dieses Gefühl mochte sie gar nicht. Wahrscheinlich weil Riley nicht wollte das sie in seiner Nähe ist. Sie mochte es gar nicht wenn Freunde betrübt sind oder irgendwie in einem depressiven zustand wegen ihr. Um ehrlich zu sein hat sie das bisher immer zum weinen gebracht. Diesmal nahm sie sich vor das nicht zu tun...sie nahm es sich ganz fest vor...und...konnte es nicht länger zurückhalten als sie sah das Lilly auf sie zukam. Sie fiel ihr in die Arme. ,,Lilly..." schluchzte sie. Man, das war eine ihrer kleinen großen Macken...
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 15 Nov 2010, 15:02

Riley:
Riley ging an seinem Lieblingsplatz hin und her... er wahr mit seinen Gedanken weit weg und starrte vor sich hin.
Plötzlich hörte er ein Rascheln hinter ihm im Gebüsch... er drehte sich um und starrte den Busch an...einen grünen Busch...der wie ein Mädchen kicherte...
Moment mal ein Busch der der Kicherte?! Das gibt es nicht....
Also ging er langsam und vorsichtig auf den Busch zu...
Das Kichern wurde lauter auf einmal war ein "Pschhh" zu hören und jemand flüsterte.
"Er kommt auf uns zu....ahh er ist ja soo süß..."
Riley ging um den Busch rundum und entdeckte zwei Mädchen aus der unteren Jahrgangsstufe, die ihn verlegen Anlächelten.
Sofort sprangen sie auf, strichen ihre viel zu kurzen Röcke glatt und kamen auf ihn zu.
Riley verdrehte unauffällig die Augen...dazu hatte er jetzt gar keine Lust.
"Duu Riley...", fragte die eine Schüchtern, die andere kicherte nur und war rot im Gesicht.
"Stimmt das, das du... jetzt vergeben bist...", fragte sie und wackelte mit ihrem Körper...was wahrscheinlich aufreizend wirken sollte...doch eher aussah wie wenn ein Wackelpudding schwabbelte.
Riley musste grinsen...

Lilly:
Lilly verschwand wieder als sie alles mit angehört hatte und schüttelte traurig aber auch belustigt den Kopf...die zwei wahren schon ein Fall für sich...
Sie ging zielstrebig in Megumis Richtung und wurde auch so gleich überfallen mit ihrer umarmung...
Lilly streichelte ihr sanft und beruhigend über den Rücken.
"Was ist denn los Megumi?", fragte sie sie.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 15 Nov 2010, 15:08

Megumi beruhigte sich wieder. ,,Schon gut...geht wieder..." meinte sie schniefend. Lilly sah so aus als hätte sie in den letzten paar Sekunden auch endlich verstanden warum sie anfing zu weinen. Megumi hatte da so eine Macke. Und Lilly kannte sie schon. Megumi schniefte noch ein letztes mal. ,,Was bist du eigentlich holen gegangen...?" fragte sie Lilly. ,,Ach vergiss es. Hilf mir lieber!"
Nicht ahnend das Lilly die ganze Zeit mitgehört hatte erzählte Megmi ihr also alles nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 15 Nov 2010, 15:47

Lilly:
Lilly tat so als wüsste sie von nichts.... und hörte Megumi zu und fragte immer wieder was nach...
Am Ende als Megumi fertig war.
Fragte Lilly sie vorsichtig.
"Was meinst du was Riley damit meinte? Und magst du vielleicht mehr als Freundschaft?"

Riley:
Riley schüttelte den Kopf.
"Mhmmm, das bleibt mein Geheimnis!", meinte er und lächelte sein schiefes lächeln das er gerade noch so zu Stande brachte...
Die eine blieb ganz cool, doch die andere fiel fast in Ohnmacht und versuchte das durch ein Kichern, das sich anhörte als würde sie ersticken...
Dann versuchte die eine ... ihm näher zukommen und er wich sofort zurück...woraufhin sie richtig enttäuscht schaute.
"Tut mir leid Mädels, nettes Gespräch muss aber jetzt wirklich los....", meinte er dann und winkte ihnen zu, drehte sich um und ging...
*Endlich alleine..*, dachte er sich, hatte sich aber dann echt getäuscht...
denn die Mädchen dachten nicht im Traum daran ihn gehen zu lassen und liefen ihm nach und bombardierten ihn mit Fragen...
Er verdrehte nur die Augen...

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 15 Nov 2010, 16:03

,,I_Ich weiß nicht. Ich weiß nich!! Ich will das alles nicht irgendwie in Gefahr bringen, ich weiß nicht was ich tun soll!" Wiie sollte sie auch? Das war das erste mal das einer ihrer Freunde ihr sagte sie sollten miteinander gehen. Was fällt Riley eigentlich ein megumi in so eine Situation zu stecken?! Da meldete sich Megumis-Anti-Bodyguard-Gehör. Es war nicht das unheimliche Knacken eines Astes im Gebüsch, sondern das nervige Gekicher von Mädchen. ,,Ih dachte außer uns kennt niemand diesen Platz...?" meinte Megumi und ging ein paar Schritte zu dem Gekicher. ,,Kommst du Lillyß Da hinten ist irgendwer."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 15 Nov 2010, 16:17

Lilly:
Auch Lilly nickte und ahnte böses, sie hatte nämlich vorher zwei Mädchen beobachtet als sie gegangen war,...die Riley beobachtet hatte.
Was ja eigentlich üblich war... doch trotzdem...
"Okay...", meinte sie nur und Megumi nach in die Richtung aus dem das Kichern kam, das sich furchtbar anhörte.

Riley:
Riley hatte es satt von den Mädels verfolgt zu werden er wollte in Ruhe gelassen werden.
Dann blieb er abrupt stehen und drehte sich zu den Zweien um...davonlaufen half ja sowieso nichts...
"Sag mal findest du mich süß....", meinte die eine und fing an wieder so komisch zu wackeln und spielte mit einer Haarsträhne...
Riley nickte nur und schenkte ihr ein schiefes Lächeln, vielleicht würden sie ja dann gehen.
Das Mädchen wurde rot und wackelte noch mehr... sie ging auf ihn zu und er immer weiter zurück...bis er gegen die Hausmauer knallte... und nicht weiter konnte
nun stand sie ganz nah.
"Oh Riley ich finde dich so süß und wir könnten uns ja mal treffen...", meinte sie verführerisch lächelnd es sah so aus als wollte sie ihn gleich küssen und das wollte er ganz und gar nicht...

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 15 Nov 2010, 16:25

Als Megumi um die Ecke kam sah sie nur wie Riley und ein Mädchen ziemlich nah aneinander standen und schon kurz davor waren sich zu küssen. Mehr brauchte sie nicht um auf sie zuzugehen, erst dem Mädchen und dann Riley eine schllende Ohrfeige zu geben. Erst fragt er sie ob sie mit ihm geht und im nächsten Moment knutscht er mit einer anderen. ,,Du bist echt das letzte..."
Damit verschwand sie auch wieder. Nach einigen Minuten ziellos umher wandern löste sich ihre Wut mehr und mehr auf und stattdessen fing sie an zu weinen. Sie setzte sich im Vorgarten der Schule auf eine Bank, die von Bäumen umgeben war und damit vor Blicken anderer schützte. Wieso machte er sowas eigentlich? Und dann hatte sie auch noch mitleid weil sie dachte sie hätte ihn ernsthaft gekränkt, von wegen.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 15 Nov 2010, 16:32

Riley:
Riley starrte Megumi verständnislos an.
Nein...nein...nein...dafür konnte er nun wirklich nichts...
"Warte Megumi...", rief er ihr nach.
Nach dem er Lilly angesehen hatte die Schulterzuckend da stand und Megumi hinterherschaute, rannte er ihr nach...
und fand sie dann auch weinend.... er kannte sie einfach zu gut...als das er sie nicht finden könnte.
"Megumi, bitte hör mir zu...", fing er an und kniete sich vor ihr hin...und nahm ihre Hand...mit der anderen Hand wischte er ihren Tränen weg.
Langsam und darauf bedacht Megumi Reaktionen zu beobachten erzählte er ihr die ganze Geschichte und entschuldigte sich.
Als er Fertig stand er auf und zog sie mit sich...sie fiel genau richtig in seine Arme und er umarmte sie ganz fest... sie sollte nicht sehen wie Tränen in seine Augen glitzernden...

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 15 Nov 2010, 16:40

Megumi lag in Rileys Armen und hielt kurz die Luft an. Langsam atmete sie wieder aus. Es fühlte sich einfach zu schön an als das sie sich hätte dagegen wehren können. Eine ganze Weile standen sie so da. Als megumi sich beruhigte bemerkte sie das er ein wenig zitterte. ,,Riley... es ist schon in Ordnung..." meinte sie leise und kuschelte sich noch ein wenig an ihn. Ab dann war sie wieder ganz die alte - sie hatte eine ordentliche Erklärung, eine entschuldigung und das gewissen das es ihm wirklich leid tat. Worauf mehr wartete sie noch? ,,Aber wehe du machst das nochmal!" meinte sie lauter und kniff Riley kuz in den Arm. Grinsend ging sie einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 15 Nov 2010, 16:48

Riley:
Riley merkte wie Megumi sich mehr ankuschelte...
Als sie wieder zurück trat und im in den Arm kneifte musste er grinsen und diesmal war es nicht gespielt.
"Du willst also das ich keine Freundin mehr habe oder wie", fragte er sie neckend...
Er kam näher an ihr Gesicht und gab ihr spaßhafte einen Kuss auf die Stirn und dann auf die Nasenspitze.
Dann zog er sie noch mal zu sich und umarmte sie fest er wollte den Moment einfach genießen...
"Komm her du kleiner Engel...", meinte er spaßhaft und schaut ihr in die Augen

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 15 Nov 2010, 16:54

Megumi wurde wieder zurück in Rileys Arm gezogen, war aber sogar mehr oder weniger glücklich darüber, weil er so nicht sehen konnte wie rot sie im Gesicht war. Sie hatte das verdammt nochmal bei keinem anderen so gespürt. Die stellen an denen Riley sie eben geküsst hatte brannten schon richtig und ihr Herz pochte gerade extrem laut. Leider half da das Umarmen auch nicht viel...
,,Sa-Sag mal...was ist eigentlich mit Lilly? Ha-Hat du sie einfach da stehn gelassen?" versuchte sie ein wenig vom Thema abzulenken, aber das Stottern, das dumme dumme Stottern, verriet sie wohl.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 15 Nov 2010, 18:15

Riley bemerkte wie sie stotterte und musste lachen...
"Ja...", meinte er etwas verlegen und lies sie langsam wieder los.
"Aber mach dir keine Sorgen um Lilly die findet sich schon zurecht!", meinte er und schmunzelte da.
"Obwohl nicht das sie uns dann noch in einen Teich fällt und ertrinkt oder so...vielleicht sollten wir doch nach ihr schauen"
Er lächelte schief und schaute wieder zu Megumi.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 15 Nov 2010, 18:23

Megumi seufzte und war irgendwie erleichtert das Riley es damit auch beließ. ,,Sie macht sich sicher Sorgen, wir sollten zurückgehen." meinte sie lächelnd und machte sich auch schon auf den Weg.
,,Megumiii...es geht da lang." meinte riley und zeigte in die entgegengesetzte Richtung. Mist, ihre Gedanken haben sich so überschlagen das sie in die falsche richtung gelaufen ist.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 15 Nov 2010, 20:06

Riley lachte und zeigte in die andere Richtung.
Arme Megumi war schon ganz durcheinander...
Er legte ihr wieder den Arm um die Schulter und ging mit ihr in die RICHTIGE Richtung doch als sie an die Stelle wo Lilly vorher war.... da war sie nicht mehr da...
"Wo ist sie denn?", fragte er Megumi.


Lilly schüttelte den Kopf und hoffte darauf das das alles gut gehen würde....
dann schlenderte sie hinüber in die Bücherei sie wollte auch das Fenster ganz oben sehen.

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Mo 15 Nov 2010, 20:10

Megumi überlegte und musste dann grinsen. ,,Ich habe da so eine Idee. Sag mal...warst du schonmal ganz oben im Bibliotheksturm? Den gesperrten Teil?"
Megumi zog ihn lächelnd mit sich und in einen leereren Gang. ,,Riley...passiert sowas öfters? Also wegen vorhin mit den Mädchen?" fragte Megumi leicht bedrückt. Irgendwie konnte sie das gerade gar nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Do 18 Nov 2010, 18:04

kagome waht auf
sie siet noch müde aus aber sie muss zu schulle
sie stet auf ins bat und duscht erst mal dan nemt sie den föhn und macht die haare trokenkemmt sie
und get zur kumode nemt ihr legins mit ein kurzen jeansrock darüber und ein longshirt
und machte zum outfit noch mal die haare
get runter
und ist reis da zu sushi mit sojasoße
get hoch und putzt sich die zähne
nimt ihre tasche pakt alles ein get runter nimt ihr essen und kukt rein
macht es auf und sagt
kagome:leker sushi
nimt ihr schlüßel get raus und läuft
ein mal um die eke
//wie würt wohl die neue schule sein?//
und leuft rechts um die eke
und dan wahr sie schon da noch etwas gerade aus
kagome:da ist sie
get rein sieht das hofpause ist
und fragt
_____________________________________________Inuyasha
inuyasha ist schon seit ein paar minuten wach
unt stet auf und get runter
es giebt kornflaics
seine eltern waren schon auf der arbeit
get hoch
duscht sich troknet sich den und wo seine haare troken sind zit er sich an
putzt sich die zähne und nimt seine sachen und get runter
nemt sein essen mit pakt es ein und rent weil er nicht so spät kommen wiel
er ist eigent lich sehr kurtz der weg ein mal um die eke dan ist er da
sit kagome
und bleibt stehenda for ist ein kirchblüten baum :*kirschblüten*
inuyasha:hai ich bin inuyasha unt wer bist du
______________________________________________kagome
kagome:hai ich bin kagome hab dich nicht gesehen inuyasha
und get rein
_______________________________________________inuyasha
inuyasha:ja bin gerade erst gekommen
und geht auch rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 19 Nov 2010, 19:58

'Und wieder hab ich kein Auge zugedrückt,diese nacht' dachte Zero,als er sich endlich aus seinem Bett erhob.
Neben der Tür stand sein Rucksack. Zero zögerte nocheinmal und überlegte sich in dieser sekunde ob er zur Schule geht, oder doch blau macht. Nur leider hatte seine Mutter heute frei und sie rief : " Zero du kommst noch zu spät! Jetzt beeile dich!Ich fahre dich auch"
Genau das macht sie immer wenn er die Schule gewechselt hat ,ja das klingt komisch aber wegen ihrem job ziehen sie oft um.
"Ja ich komm ja schon..." grummelte Zero werend er sich noch schnell umzog. Dann schanpte er seine Tasche und ging die Treppe runter. Seine Mutter wartete bereits im Wagen. Zero packte sich noch was zu Essen ein und stieg auch in den silbernen Wagen ein.
Es dauerte nicht lang, da konnte er schon die Schule erkennen. 'Hat einen komischen Stil...' dachte er,werend er das Gebäude betrachtete. Seine Mutter hielt fast vor dem Eingang an. "Los beeil dich sonst kommst du noch ganz zu spät."
Zero machte die Tür auf und winkte noch einmal seiner Mutti hinterher. Dann drehte er sich zu dem eigenartig aussehenden Gebäude und ging auf die große Eingangstür zu. Mit etwas Kraftaufwand drückte er die Tür auf.Obwohl er eigl. so "spät" sein sollte waren noch reichlich Leute auf den Schulgängen zufinden. 'Hatten sie andere Zeiten oder sind hier alle zu spät? Kann man hier kommen und gehen wann man will?' Bei diesem Gedanken zuckten leicht seine Mundwinkel.
Zero striff durch die Gänge und versuchte sich die Zimmernummern zu mercken,aber eigl. hatte er gar keine Lust diese Nummern sich zu mercken,aber was sollte man sonst tun?
Da kam er an einer leeren Gang vorbei und blinzelte im vorbeigehen kurtz hinein. '?!' Der Gang ist doch nicht so verlassen wie er dachte,in dem schnellen vorbeigehen hatte er 2 Personen erkennen können. Er bleib kurz stehen um den Gedanken zu verarbeiten,beschloß dann aber weiter zu gehen ,schließlich sollte man seine Ruhe geniesen so lange man sie hat...
Nach weiteren Suchen fand er dan endlich sein Klassenzimmer. Zum Glück war in der hindersten Zimmerecke ein Platz am Fenster frei. Zero nahm dort platz und stellte seinen Rucksack auf den freien Stuhl neben ihn.
'Hoffentlich bekomm ich keinen Banknachber' ,dachte er bevor er aus dem Fenster schaute und wartete bis es klingelte.


(sry mir ist kein anderer Anfang eingefallen x) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 19 Nov 2010, 20:05

Megumi blinzelte kurz. ,,War da gerade wer?" fragte sie und ging ohne auf eine Antwort zu warten zurück. Tatsächlich lief da ein weißhaariger Junge entlang welcher genrvt die Stirn runzelte. Megumi hatte ihn noch niezuvor gesehen. Gerade als sie rufen wollte wurde sie von Riley zurückgezogen. ,,Wir wollten Lilly suchen, schon vergessen?" meinte er und schleifte sie in den Gang zurück. Weshalb denn so schlecht gelaunt, dachte sich Megumi. Sie seufzte und ging dann Riley hinterher.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 19 Nov 2010, 20:21

Riley:
Riley bemerkte wie Megumi den Jungen anstarrte und wurde ein Wenig eifersüchtig...und zerrte sie zurück...
"Wo willst du nochmal Lilly suchen?", fragte er sie stirnrunzelnd...
"Und woher willst du überhaupt wissen das sie dort ist...?", fügte er noch hinzu...


Lilly:
Lilly schlich sich leise über die Treppe nach oben...
Endlich war sie am Fenster angelangt...
*hach was für ein Ausblick...*, dachte sie und seufzte leise...

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Horrorschool Start   Fr 19 Nov 2010, 20:26

,,Ich habe Lilly von der obersten Etage erzählt und das ich mich da immer hochmogel. Von dort aus hat man eine Sicht über die ganze Stadt, es ist beinahe als würde man fliegen. meinst du sowas würde sich Lilly entgehen lassen?" erwiderte Megumi. Sie nahm ihn an der hand und zog ihn die erste Treppe hoch. Leise schlich sie sich an den Leuten vorbei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Horrorschool Start   

Nach oben Nach unten
 
Horrorschool Start
Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: