Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vampire Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 22:17

"Mh ich würde es dir ja gern erklären aber ich darfs nicht"
"Tschuldigung,"
//oh nein bitte nicht hin setzten//
Sie wurde leicht rot im gesicht.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 22:30

Sora kamm näher an sie ran
"du bist eigentlich richtig hübsch da musst du doch nicht weglaufen"
sagte er lachend
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 22:43

Sie sank ihren kopf damit er nicht bemerkte das sie rot im gesicht ist.
"Dankeschön,......du...du siehst auch gut aus"
grinste sie doch erkonnte es nicht sehen.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 22:48

Araki welcher Soul und Haruka belauschte stand endlich auf nachdem Haruka gegangen war und ging nach draußen. //haruka hat probleme...ich sollte ihr helfen...aber dafür müsste ich mich anstrengen....// draußen sah er Haruka mit einem Mensch auf einer Bank sitzen "flirten sie gerade?...das ist nicht gut ich sollte...." //nur zugucken....// araki ging zu den beiden und starrte sie einfach nur an.er fand es interesannt wie haruka auf menschen reagiert,denn sie war ganz anders als sonst. "Yo!" //jetzt hab ichs doch getan...." araki seufzte und kratzte sich am kopf "haruka...ich muss dich mal kurz sprechen...allein wenns geht"
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 22:56

Sie bemerkte gar nicht wie Araki gekommen war und sah ihn an.
"Was möchtest du den ?"
"Ehm jetzt sah sie den jungen an wie heißt du eigentlich" lächelte sie ihn an.
Sie stand schon mal auf.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 23:26

Er lächelte "sora ist mein name wir können ehm ja nachher noch ma quatschen wen es ok ist"

soul sah aus dem fenster
//oh maaaan araki diser spiel verderber//
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 23:27

Araki nahm Harukas Hand und zog sie mit sich etwas weiter weg von Sora. "sag mal...kann es sein das du gerade mit diesem Menschen dort geflirtet hast?..." er ließ ihre Hand los und wartete auf eine antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 23:45

Sie faste ihre Hand an "Aua das tat weh" eine träne lief ihr über ihre Wange.
Die sie aber sofort weg wischte.
"Ich weiß ja nicht was dich das angehen würde"
sie drehte sich um und wollte grade gehen.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 23:55

Araki wusste nicht das er so grob zu ihr war "t-tschuldige...pass nur auf ...haruka unsere gesetzte sind schlimmer als du denkst..." araki wollte nur nicht das haruka vergisst wie übel die strafen für vampire sidn die sich an menschen vergreifen.er machte sich sorgen um ihr ohne das er es selber merkte.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 00:00

Sie drehte sich wieder um und sah zu Araki.
"Es ist okay, und danke das du mich davor gewahrnt hast aber ich habs nicht vergessen"
sie versuchte ein lächeln auf zusetzen.
//Wiso ist er auf einmal so nett zu mir, ich versteh ihn einfach nicht//
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 14:25

(Juhuuu also ich habe kein Plan wo ihr alle seit :D ha ha Also schreibe ich einfach mal drauf los)

Aiko kam nach einer etwas längeren Reise wieder zur schule.
Sie schaute sie um und nahm einen geruch war, den sie nur zu gut kannte "Menschen" Sagte sie knapp und machte die Ersten schritte im Schulgebäude. Die anderen >Schüler schauten sie an und neigten sich leicht nieder. Man merkte, dass sie Angst vor Aiko hatten und auch respekt Zeigten.
Sie ERwiederte die geste nur leicht und kurz aber dennoch mit hochachtung.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 14:30

Araki verschwand im Schulgebäude um die Zeit tot zu schlagen.Langweilend ging er zum Dach und sah in die ferne. "wie öde..." seuftzend lehnte er sich an den Zaun des Daches und ließ sich von der heißen Sonne braten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 15:21

Auch Reika kam jetzt nach und nach einiger Zeit kamen sie wieder an einer Abbiegung an. Es sind so viele Gänge... und wo jetzt lang?, überlegte Kanashi unruhig und blickte sich ratlos um. ,,Hast du eine Ahung wo wir jetzt lang müssen?", versuchte sie es. ,,Ich glaube auch...", meinte das Mädchen leise und versuchte sich in der Zeit für einen Weg zu entscheiden. Zaghaft machte sie einen Schritt nach vorne, wollte allerdings diesmal Reika die Entscheidung überlassen.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 18
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 15:27

"Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo wir hinmüssen...", gab sie verlegen zu. "Und hier ist auch niemand, den wir fragen könnten...auch wenn ich das gerne vermeiden würde...wie wäre es, wenn wir diesmal gerade aus gehen? Es gibt doch so ein Sprichwort: "immer der Nase lang". Vielleicht sollten wir das mal ausprobieren? Mehr als schiefgehen kann es nicht..."
Sie sah Kanashi fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 15:49

,,Ja...", überlegte sie leise. ,,Ich hab auch mal gehört, wenn man in einem Labyrint ist soll man immer links gehen, aber geht das hier?", schlug Kanashi vor. ,,Aber... lass uns erstmal geradeaus gehen." Mit der Zeit wurde Kanashi selbstsicherer, am meisten bei Personen die fast so wie sie waren. So langsam bekam sie auch immer mehr Hunger, ihr Magen knurrte schon richtig. ,,Du hast nicht ...zufällig ... was kleines dabei?", versuchte sie es, denn in ihrer Hosentasche befanden sich nur 5 Euro und ein Bücherausweis für die Bibliothek.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 18
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 15:55

"Warte..."
sie zog einen verpackten Streifen Kaugummi aus ihrer Hosentasche.
"Der stillt vielleicht etwas den Hunger, bitte."
Sie drücke ihn ihr lächelnd in die Hand. Dann überlegte sie.
Als ein richtiges Layrinth sehe ich das hier nicht. Eher mehrere Wege. Also...besser gerade aus."
Sie ging vor und setzte einen Punkt an die Wand. Dann ging sie weiter, blieb jedoch ab und an stehen um auf Kanashi zu warten.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 17:04

Soul nahm eine aura wahr
//die kenn ich doch//
er lief zur quelle der aura und sah aiko er sprang sie vörmlich an und verwuschelte ihr haar
"na wo warst du den solange
wir haben dich schon evrmisst wie du gemerkt hast sind jetzt menschen an der schule"
er lächelte sie an

Sora stand auf und streckte sich
//schon komisch die leute hier//
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 20:43

Haruka ging ein bisschen rum in der schule.
//Wann fängt den der unterricht an?// fragte sie sich.
Den sie freut sich Aiko zusehen den sie wusste das sie heute eigentlich wieder kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 22:01

Daisuke betrat ein wenig schüchtern die Schule.
Er freute sich zwar riesig hier zu sein, doch er war auch ein wenig nervös was ihm hier passieren würde.
Doch während er so durch die schule ging hatte er sich sehr schnell verlaufen.
Verdammt wo musste er jetzt lang?

(Ich bräuchte einen PP :) )
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 22:45

Haruka ging in die schule rein und lief rum auf einmal sah sie einen Jungen (Daisuke)
Sie ging zu ihm "Hey, na brauchst du hilfe?"
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 22:47

Plötzlich würde er von einem ziemlich fertig gekleideten Mädchen angesprochen.
"Äh ja ich hab mich hier ziemlich verlaufen."
Daisuke blickte ein wenig schuldbewusst zu Boden.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 22:54

Sie lächelte.
"Wohin möchtest du den gerne ich bring dich dann dort hin"
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 23:01

Daisuke überlegte wohin wollte er eigentlich? Er war sich nicht ganz sicher.
"Ich weiß nicht genau ich muss in irgendeine Klasse."
Er wusste nicht wieso aber irgendwie brachte ihre Hilfsbereitschaft ihn aus dem Konzept.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 23:05

Haruka überlegte.
"Du bist bestimmt ein neuling, wen ja weiß ich wo du hin musst"
"Sonst kann ich dich zu den jungs zimmern bringen wen du magst?"
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 23:12

Daisuke versuchte ein freundliches Lächeln.
"Ja ich bin gerade erst an diese Schule gekommen."
Aber er musste zugeben, dass die Schule jetzt schon sehr vielversprechend aussah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: U-V-
Gehe zu: